Ich hab keine Lust mehr :-(

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Och nee, wie blöd :-?

Hast du schonmal an was immunstärkendes für Josy gedacht? Orthomol Junior oder so? Gerade die Kombination Kindergartenstart+Winter ist schon heftig fürs Immunsystem.

Ich wünsche euch gute Besserung!


Stephanie
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Ich schenke Dir auch mein Mitgefühl. :tröst:
Kann mir auch gut vorstellen wie Du Dich fühlst.
Wenn die kleinen Krank sind ist es keine einfache Zeit.
Ich drücke Dir feste die Daumen das Sie bald wieder gesund sind.:bussi:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Hallo,

ich kenn das auch! Letzten Winter/Frühjahr waren wir alle dauerkrank!

Mareike ist zum Oktober in den KiGa gekommen und dann gings mit Erkältung los wie nix gutes.

Das Schlimme war, dass ich mich (vollzeitarbeitend) auch ständig mit angesteckt habe und wochenlang mit hohem Fieber im Bett lag. Und ich sage Dir, die Kinder stecken hohes Fieber irgendwie leichter weg. Ich habe mich mit 40 Grad Fieber wie kurz vor dem Tode gefühlt und Mareike gehts oft "gut" dabei.

Die Krankheitsphase hat ca. 1/2 Jahr gedauert...


Also, halt durch...

LG
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Och nee, wie blöd :-?

Hast du schonmal an was immunstärkendes für Josy gedacht? Orthomol Junior oder so? Gerade die Kombination Kindergartenstart+Winter ist schon heftig fürs Immunsystem.

Ich wünsche euch gute Besserung!


Stephanie


Josy bekommt Luivac... ich hoffe es hilft...

(Sie steht grad neben mir und sagt: Schreib mal ich bekomm jeden Tag eine Tablette :hahaha:)

lg
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Ach Alina das kenne ich nur zu gut. Ich habe auch wenn dann immer gleich zwei kranke Mäuse und über den Winter reicht sich ein Virus schon die Hand mit dem nächsten! Aber ich glaube langsam wird es besser - hoffe es so sehr.
Gute Besserung den Mäusen und dir ne Portion Kraft und Nerven

Liebe Grüße
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Ich hab keine Lust mehr :-(

Josy bekommt Luivac... ich hoffe es hilft...

(Sie steht grad neben mir und sagt: Schreib mal ich bekomm jeden Tag eine Tablette :hahaha:)

lg



:winke:

Ich hoffe Deinen Mäusen geht es gut bzw. Besser:)

Ich weiß ich habe es schon einige Male geschrieben:cool: Aber ich schwöre ja auf "Eigenbluttherapie" das hat bei uns richtige Wunder gewirkt (naja, wunder wäre zuviel gesagt, aber wir haben bis jetzt nur einen Infekt:cool:)


Liebe Grüße
 
Oben