Ich hab jetzt...

Sabine

Gehört zum Inventar
...endlich meine neue Couch :achwiegu:



Nach ewig langer Telefoniererei, weil sich das Datum ständig verschob, bekamen wir sie gestern als verspätetes Geburtstagsgeschenk geliefert (nach 3 Monaten!!!).
Das Beste die Kosten für die Lieferung übernahm der Möbelladen....war echt praktisch. Nix rein tragen zu müssen und den ganzen Müll hatten die auch noch mitgenommen :bravo:

Die gefällt mir noch besser wie ich es mir vorgestellt hatte. Was meint ihr...:winke:
 
P

PATRI

AW: Ich hab jetzt...

Ja sieht gut aus.
Wir haben so eine ähnliche nur in Orange,Terracota.
Ist sehr gemütlich.:prima:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab jetzt...

Ja gemütlich ist sie :jaja:
Wie ist denn das Microfaser von der Pflege her...?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich hab jetzt...

Sieht sehr schön aus :jaja:

Microfaser ist allerdings sehr empfindlich, unsere jedenfalls, also immer schön aufpassen :)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ich hab jetzt...

Schick, eure Couch!:bravo:

Wir haben so ein ähnliches rot an der Wand und ne luna-macciatto-farbene Couch!

Microfaser ist total praktisch!
Unser Krümelmonster gibt uns oft genug Gelegenheit zu testen. Haben bis jetzt alle Flecken raus bekommen ( auch die vom Mgen-Darm-Infekt:nix:)

Na dann wünsch ich euch ganz viele kuschelige Abende auf der neuen Couch:winke:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab jetzt...

ui schick und genau meine Farbe:jaja:

Na dann wünsche Ich euch mal gemütliche Fernsehabende auf eurem neuen Sofa.

Gruß
Melanie
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab jetzt...

:winke:

Schick schick...und so eine schöne Farbe...

Ich würde bei der Größe allerdings von Wohnlandschaft sprechen....:heilisch:..
 
F

frooky

AW: Ich hab jetzt...

toll und das passen noch ganz viele kinder drauf :nix:
 
Oben