Ich hab jetzt ne richtige Flat ...(Achtung T-Onlinekunen)

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo Katja!
Das ist ja lustig,weil wir es auch vorgestern geändert haben. WIR wussten es aber nur durch zufall,weil wir uns bei der telekom beschwert haben,dass sie ins was zuviel in beitrag gestellt hatten,und sie sagte uns dann dass wir jetzt für 9.95 flatrate machen können.
Also chatten wir jetzt bis spät in die morgenstunde.
HIHI

LG patti
 

Glace

nächtliche Muse
Eve hat gesagt.:
Boah, wo geht das denn? (und geht es noch?)

Wir zahlen hier auch 29€ und dachten eigentlich, billiger geht es nicht mit den Konditionen.

Da muss ich doch mal stöbern gehen ob ich was dazu finde...


Viel Spaß beim günstigen Surfen!


LG

Eve

Klar das geht noch bis zum 1.8.
Wenn du T-Online Kunde bist Natürlich.
Schau in dein Kundencenter.
Entweder geht es dort direkt oder da steht ne Service Nummer, da rufste an und nach 2 min. bekommste ne Bestätigungsmail :-D


@ Patti, jau jetzt können wir eigendlich non Stop im Chat bleiben :-D


LG Katja
 
Oben