Haustiere ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

ein Pudelmischling.... aber er haart nicht....
deshalb können wir ja nur Pudel halten, die Madam ist doch allergisch :jaja:

aber echt ein braves Tierchen, sag ich euch. Reisst nicht an der Leine, verkriecht sich brav ins Körbchen und liegt jetzt bei der Tutu (ihres Zeichens die Krabbelpuppe) und beide schlummern.
Ich hab ihn noch nicht einmal bellen hören :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

ach ja.... ich denk schon....
die Hunde bekommen ja meist so 4-6 Hundchen als Nachwuchs. Oder doch weniger?

bin mal gespannt, was die Hundezüchterin morgen so meint ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

Oh, so einen Welpen würde ich sogar ohne Genehmigung vom Schwiegerpapa aufnehmen dürfen :herz: Was für ein niedlicher Hund. :herz:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

also, wenn die Welpen da sind, würde ich gerne mal gucken kommen :mrgreen:

wie war die Nacht ? isser schon stubenrein ?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

yepp, machste mal.

hat tatsächlich geklappt - er hat nicht ins Bett gepinkelt.
Heut morgen isser mit in dem Kindergarten. Da sind kleine brave Hunde erlaubt. die Erzieherin ist ne Bauerstochter, die stellt sich da nicht so pingelig an :hahaha:
 
Oben