Haustiere ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:achwiegu:

ich hab nen Hund, ich hab nen Hund.... ganz fertig, mit Hundeleine. Kam gestern zu mir.
Stubenrein, und nein - kein Kläffer obwohl er ganz klein ist. Und ich ja eigentlich kleine Hunde nicht so mag...

aber der ist so putzig. Hat nur noch keinen Namen. Habt ihr Vorschläge?























































Anhang anzeigen 153021Anhang anzeigen 153022



:kicher:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

Oh, bei Namenssuchen bin ich immer ganz schlecht. :(

Aber soo süß Dein neuer Hund! :herz: SO einen könnt ich mir für uns hier auch gut vorstellen. Und so günstig im Unterhalt. :)

:kicher:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

So Hunde mag sogar ich :jaja:




Susa, Nichtwirklichhundefreund
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

ach Lucie, wie kannst Du nur einen so süssen Hund :herzchen: ohne Namen tappseln lassen :ochne:

eigentlich sind Kinder bei der Namensvergabe immer ganz ideenreich,mein Sohn meinte eben spontan "Pfiffi" :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

ok - so sei es...

jetzt heißt er Pfiffi :hahaha:

Madam hat ihn eben schon Gassi geführt - auf die Gästetoilette :piebts:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

Na das ist doch schön, und wenn er dann etwas heimisch ist, darf er sicher auch auf euer Klo. :mrgreen:

:hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ich hab jetzt auch nen Hund :) ....

und ins bett.... dabei hab ich immer gesagt, es kommen keine Viecher ins Bett :hahaha:
 
Oben