Ich hab hier

conny87

Dauerschnullerer
AW: Ich hab hier

hui das klingt super :mrgreen: und vorallem nach sehr sehr viel arbeit :)

wenn du vormittags mal hilfe brauchst steven hat grad die woche spät schicht :jaja:

ach ja und ferien sind ja jetzt auch grad, oder?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab hier

Rischtig, sind grad Ferien ;)

Zimmer ist nun schon fast ausgeräumt *puh* Jetzt erstmal den Carl zum Geburtstag fahren und in den Baumarkt Spachtelmasse kaufen *gestern vergessen hab* .

Conny ich räum dabei auch fein aus :zwinker: Bücher und Spielzeug liegt schon einiges da :jaja:

Carina Süße das mit dem Haus lassen wir lieber. Der Vermieter ist mir nicht ganz "koscher" und mir würde dort auch ein Zimmer fehlen ;)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Ich hab hier

oh ja das kenne ich, wir haben ja nun eine "neue" und ein "neuen" wohnzimmer schrank bekommen und haben auch gleich EINIGES aussortiert :jaja:
und ich denkmal wenn das "neue" schlafzimmer da ist wird es dort auch so enden :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab hier

Weiß garnicht ob ich das geschrieben hab :bussi:

Oh ja..da kommt einiges zusammen :roll: Gott sei Dank machen Nachbars grad wegen Umzug Sperrmüll :zahn:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier

oh ich mach sowas total gerne!!!
Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei! Sowas fühlt sich soooo gut an.
Und ich mag dann auch Bilder sehen :jaja:
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich hab hier

Wenns fertig ist, fühlt man sich hinterher auch selber so richtig aufgeräumt und neu :bussi:

Viel Elan und Schwung wünsche ich, Heidi
 
Oben