Ich hab hier

Casi

Quak das Fröschlein
gaaaaanz viel neue Farbe, Maler- und Renovierzeugs zu stehen, neue Tepiche zu liegen und Uuurlaub. :cool:

Na? Richtig. Ich will renovieren heißt eigentlich eher total umräumen :rolleyes: Wo jetzt das Wohnzimmer ist soll meine mittlere rein. Wo vorher die mittlere war soll das Wohnzimmer werden da Durchgangszimmer. Das hintere Zimmer soll der kleine bekommen.

Heißt: mittleres Zimmer ausräumen, streichen, neuen Bodenbelag legen und einräumen als Wohnzimmer.

Wer uns kennt und schonmal hier war weiß was das bedeutet :umfall:

Mag mir mal wer in den Hintern treten? :heilisch: :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab hier

Nö :zahn: Nichts weiter geplant ..ich glaub das reicht erstmal :zahn:

Carl und Lotti sind voll aufgeregt, bekommen es aber seit Wochen nicht gebacken anständig aufzuräumen damit ich mal eben einfach ne Kiste schnappen kann.. ALLES brauchen sie zum spielen *grummel*

;)
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier

Ich will auch, ich will auch aber dann haut mich wohl mein mann. Grins.

Sooo ich wünsche dir dann viel spass beim um-,Auf-, aus-, einräumen.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier

Viel Spaß!

Ich glaub, wenn du anfängst, dann fluppt das auch einfach so :jaja:

Und: die Idee finde ich klasse! Und schläfst du dann im Wohnzimmer?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab hier

Eine Hälfte von Lottis Zimmer ist schon frei :zahn:

Die beiden machen grad alle Poster von der Wand :rolleyes:

Ja Bine mach ich dann wenn alles steht :zahn: Ich hab mir ein neues schickes Sofa ausgesucht und das WoZi wird so ziemlich neu werden :zwinker:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier

:winke:

Ui... viel spaß :) Darauf hätte ich ja jetzt auch lust :heilisch:

Aber sag mal, wolltet ihr nicht in ein haus ziehen :???:

lG Carina
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich hab hier

Na dann............viel Spaß und ein schnelles Ende:winke:
Hört sich nach ner Meeeeeeeeeeeeenge arbeit an.

Und vergiss die vorher nachher Fotos nicht:heilisch:

Colli, die schon 2 Wochen darauf wartet das die Große ihren Schreibtisch leer räumt:heilisch:
 
Oben