Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Kannst Du nicht eines Deiner Kids mitnehmen samt Videokamera?
Die Ausrede würde mich ja mal brennend interessieren.
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Melanie, ich halte euch auf dem Laufenden! :zwinker:

Ich hab Joe grad schon gesagt, dass ICH mit bei sein will...
Und dass er gefaelligst auf Schadenersatz bestehen solle...

Das ist ihm eigentlich naemlich schon wieder zu viel "Aufwand"...
MIR aber nicht!

Die Tante hat den Bock geschossen, nicht er, also soll er gefaelligst auch auf sein Recht bestehen!!!

:winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Oh mein Gott, oh mein Gott.... Joe ist wie mein Freund. :ochne:
Der nimmt sowas auch immer hin. Kann ja mal passieren. eim nächsten Mal wirds besser. waren ja nur XX Euro. :bruddel:

Ich wed bei sowas 3 meter groß. Von daher würde meiner jetzt äußerst ungern mit mir reingehen und mir nur ein Foto mitgeben.
Aber ich kann mir vorstellen,wie klein die dame nacher ist. Richtig so! :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Hossa. Das sieht ja mal richtig schön bescheiden aus. :(

Ich kann deine Wut verstehen und würde wohl auch bei der Tante einkehren. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Ohjeeee, das hat die aber ordentlich versemmelt :jaja:

Halte uns auf dem Laufenden, würd auch gern wissen wies ausgeht :jaja:

Kann ja net sein sowas. Mitllerweile denken sich viele Frisöre sie könnten sich austoben wie sie wollen.

hatte ich ja im Sommer auch.

Wollte ne Dauerwelle mit mittelgroßen Locken.

Und wat macht die bescheidene Frau? Dreht mir Minipudellocken.

Ich sah aus sag ich euch *schock*
Und da meinte die, das würde sich noch elgen, weil ich ja längeres Haar habe.

Ich hab so geheult. Bin so froh, das die Welle jetzt am rauswachsen ist.

Nie wieder frisör :nein:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

;-( Eben war der Laden noch zu......

Wir fahren jetzt nochmal runter...

:-?
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Ja dann mehr der Ollen ma Feuer unterm Hintern :box: :-D
Das schaut ja echt nicht doll aus...


Ich muss mir echt überlegen, ob ich Marco wirklich mit Jannik zum Frisör schicke, wenn ich das sehe. Er ist nämlich immer mit mir am meckern ("was haben sie denn bei ihm geschnitten?", 2an den seiten ist´s noch viiiiel zu lang!", etcpp.), wenn ich mit Jannik vom Frisör wieder komme, so dass ich jetzt drauf bestehe, dass er nächstes Mal mit ihm geht.
aaaaaber, wenn er auch nix sagt, wenn die das versemmeln, sehe ich alt aus :umfall: oder Marco halt :bissig: :-D
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab hier grad ´nen mittelständischen Wutanfall....

Hahahahahahahaha, nettes Wortspiel mit dem durchfönen. Und dass bei euch der Pastor die Haare schneidet, auch noch für so viel Geld tstststs - hoffentlich spendet er das dann auch hinterher.


*grinsegruss* Katja


Lach net... da ist echt der Friseursalon in einer alten Kirche. Der nennt sich sogar Krichenfriseur und wenn er nicht in seiner Kirche styled dann hat er dieses Jahr bei Germanys next Topmodell gestyled oder auch bei der Berlinale... daher wohl auch die horrenden Preise :umfall:

Also ich konnte mir letztes Jahr den schnitt für Josh dort leisten.. mit 9€ echt ok, da so uns soviel pro Lebensjahr bei kids.


für neugierige:
http://www.ihbt.de/seiten/index_home.html
 
Oben