Ich hab heute meinem 13-jährigen Junior....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Michi72, 5. Dezember 2011.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    ein paar neue Schuhe gekauft. In Grösse 45 !!!! Wenn der so weiter wächst, bekomme ich bald keine gescheiten Schuhe mehr die ihm in seinem Alter auch gefallen :umfall::umfall:
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Ich hab heute meinem 13-jährigen Junior....

    wow... da GG Größe 46 hat und ich weiß was das bedeutet komm ich fast nicht umhin dir mein Beileid auszusprechen :hahaha: ...

    vor allem werden die Schuhe in den Größen auch ganz schnell so richtig s*teuer :( ....
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich hab heute meinem 13-jährigen Junior....

    WOW ... ich dachte das Killian mit seinen 10 Jahren und Schuhgröße 41 schon große Füße hat. :umfall:

    Aber Janko hat auch Größe 48 und demnach irgendwo müssen es die Kids ja herhaben ;-) Und ich weiß, wie schwierig das ist :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...