Ich hab heute die A....karte.....

LauraMama

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich bin grad in der Arbeit. Trotz des verregneten Tages hat unsere Firma heute Sommerfest. Doch ich armes kleines Würstchen muss Telefondienst schieben. Tja, das ist ja auch mein Job. Doch an so Tagen wie heute :bruddel: !!
Habt Ihr mal ein kleines Bisschen Mitleid mit mir??? :nix:

Seid lieb gegrüßt!
 
J

julie9.3.85

AW: Ich hab heute die A....karte.....

Gaanz viel Mitleid von mir!!!!!!!!!!!Tut mir echt leid für dich.

Wieso regnet es überall, nur bei uns nicht?

Wärst du gern zum Sommerfest gegangen? Habt ihr da kein Schnurloses Telefon?
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab heute die A....karte.....

Ich arbeite am Empfang bzw. Telefonzentrale. Du, bei diesem Wetter bin ich jetzt grad garnicht mehr so beleidigt. Einige Kollegen haben mir schon einen Besuch abgestattet und gejammert, weil es so kalt ist :frier:.
Wir haben hier grad mal um die 15 Grad.
Danke für dein Mitleid *gg*.
Aber es hat auch eine gute Seite. Ich kann in aller Ruhe schnullern :bravo: , was ja sonst nicht möglich ist im Job :verwarnun .
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hab heute die A....karte.....

LauraMama hat gesagt.:
Aber es hat auch eine gute Seite. Ich kann in aller Ruhe schnullern :bravo: , was ja sonst nicht möglich ist im Job :verwarnun .

Genau :) :nix: wenigstens bin ich nu nicht mehr die Einzige :-D

:tröst:
LG Uta
 
J

julie9.3.85

AW: Ich hab heute die A....karte.....

15 Grad. Boah, ist ja kalt.
Na dann wünsch ich dir noch ganz viel Spaß beim Schnullern!
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Ich hab heute die A....karte.....

Na das hört sich ja doch eher an als ob man dich beglückwünschen könnte...

Deine Kollegen frieren und du darfst in ruhe hier rum schnullern.

Aber mich darfst du gerne bemitleiden...



mfg Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich hab heute die A....karte.....

Na sieh es mal so, Du bist drinnen und wirst evtl. nicht nass. Trotzdem denk ich an Dich und wünsch viel Spaß beim Schnullern.

LG Sandra
 
Oben