Ich hab heut zu garnichts Lust

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 1. Oktober 2005.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Och menno ich kann mich heute zu absolut nichts aufraffen. :kaffee2:
    War ja gestern bis in die früh feiern. Hatte dann nicht grad viel schlaf und bin jetzt hundemüde. Nur leider die Kinder nicht.
    Eigentlich wollt ich heute mein neues Schlafzimmer streichen, aber dafür müßt ich die Treppe hoch, ach ne da hab ich doch keine möge zu.
    Ich würd jetzt viel lieber ins Bettchen gehen. :schnarch:
    Geht aber auch nicht da der Herr Gemahl bereits seit 3 Stunden beim Tätowierer sitzt und scheinbar garnicht mehr fertig wird.
    Zu allem übel regnet es hier schon den ganzen Tag ununterbrochen und wir müssen heute Abend noch zum 40. Geburtstag meines Schwagers zur Zeltparty.
    Könnte mir vielleicht mal jemand nen bisschen Antriebskraft rüberschicken, sonst muß ich da heute abend noch in meiner verbeulten Jogginghose auflaufen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...