Ich hab heut nacht frei!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von honey, 10. Juli 2007.

  1. Gunaamd!:winke:

    Heut nacht bleibt mein Babyphon aus! :bravo::bravo::bravo:

    Mein Papa ist vor zwei Wochen beim Arbeiten vom Gerüst gefallen:ochne: und hat sich dabei zwei Rippen gebrochen, das Becken angeknackst und einen Muskelfaserriss zugezogen. Gestern hat er endlich einen Rückflug nach Deutschland bekommen (Unfall ist in Kuwait passiert, wo er für einen Scheich eine Schießbahn bauen sollte; hat sich ja nu erledigt...) und ist dann heut morgen bei mir eingeflogen.

    Da er ja nicht mehr mit meiner Mama liiert ist, hab ich mich bereit erklärt, ihn zu pflegen, bis er wieder sich alleine betun kann. Jan ist ganz aus dem Häuschen, sein Opa ist wieder da! Und der ist auch noch mit dem Krankenwagen gekommen!!! Wie cooool!:hahaha:

    Und nu? Liegt mein Papa mit Jan in einem Zimmer... Und weil mein Papa leider furchtbar sehr schnarcht - tja, reicht ja, wenn er nicht schlafen kann! Bleibt halt das Babyphon aus! Aber wenn der Jan weint, hör ichs ja trotzdem.

    Und das noch mindestens drei Tage, eher bis Anfang nächster Woche. Ich frag mich aber jetz schon, was ich dem Jan ins Zimmer stelle, das schnarcht; wird ihm fehlen, wenn der Opa wieder weg is!

    Das Babyphon ist eigentlich eh nur noch Gewohnheit - ich bräucht es eigentlich nicht...

    Ich leg mich jetz jedenfalls in mein Bett, was ich auch ganz für mich alleine hab, mein Liebster ist mal wieder auf Nachtschicht, und genieße meine - hoffentlich - erste freie Nacht, seit Jan auf der Welt ist!

    Gutnacht!
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab heut nacht frei!

    Und, war die Nacht ruhig?
     
  3. AW: Ich hab heut nacht frei!

    HA, Pustekuchen!

    Um kurz vor halb vier hab ich geträumt, mein Telefon klingelte. Ich bin ran und einer sagt: "Mich deucht, da weinet wer":spinnst: Davon bin ich aufgewacht - und ta-da! Da weinet wer!

    Ich hab den Kleinen dann zu mir ins Bett geholt, er hat sich ja nicht beruhigen lassen... Aber heut abend versuch mers wieder! Ma schaun!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...