Ich hab grad...

Eve

's Heidi
AW: Ich hab grad...

Bei uns gab es vor ein paar Jahren einen Vanessa-Boom.
Wie es momentan aussieht kann ich nicht so sagen, kenne grad niemanden hier mit Babys.

Alina, Peggys und Mandys und Cindys gibts bei Euch jetzt? Ich meine, Babys werden jetzt so genannt? :verdutz: Das ist nämlich so meine Generation mit diesen Namen und ich hätte nicht gedacht, dass die heute noch so oft verwendet werden.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad...

Ich finde, hier im Osten gibt es im Hochhauseinzugsgebiet weniger Mandys und Cindys als vielmehr Selinas, Jolinas, Patricks und Cedricks... Sind halt die Kinder von oben genannten ;-)

Der Gerechtigkeit halber muss ich aber sagen, dass auch die Akademikerkinder namenstechnisch eng beieinander liegen... :nix:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich hab grad...

DA sind es die "Alten " Namen Paul , Jakob, Luise , Anna , Maria , Viktoria ,Charlotte ,......aber so ist es halt ???Schlimm ? Nööööööööööö*grins*
 
Oben