Ich hab grad...

Eve

's Heidi
AW: Ich hab grad...

Ich hab keine Ahnung, aber Greta fände ich auch super.

Ich kenne eine ganz tolle, sehr hübsche Frau die Greta heißt :jaja: (war mal meine beste Freundin.... :( )

Verrätst Du es noch? :winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich hab grad...

Greta wäre suuuperschöööööööööööööön!
Is gebongt :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab grad...

Ja... Greta... :herz: ...einer meiner Favoriten... ganz oben auf der Liste...

Hendrik ist immer so Spontan :hahaha: Und haut solche Sprüche raus :cool: :umfall:

lg
 
L

Lillian

AW: Ich hab grad...

Hätte auch auf Greta getippt. Aber dann besser nicht hierher ziehen, hier heißt die halbe Nachbarschaft so :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich hab grad...

du weißt, dass ich mir das nicht verkneifen kann :bussi:

DU bist der Namens"verhunzer" - nicht ich. :hahaha:

Können kann man alle - aber ich tu es bei meinen Kindern nicht :)

Knuddelgrüße

Conny
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab grad...

du weißt, dass ich mir das nicht verkneifen kann :bussi:

DU bist der Namens"verhunzer" - nicht ich. :hahaha:

Können kann man alle - aber ich tu es bei meinen Kindern nicht :)

Knuddelgrüße

Conny

:)

Findest du Josy eine verhunzung??? :nasehoch:

Ok ich glaub du meinst auch eher Hannibeere (keine Angst so würde ich sie ja NIEMALS beim Einkaufen oder so rufen ;-) ) ... was aber super zu ihr passt :herz: :)

lg
 
Oben