Ich hab grad...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Nach meinem weiteren Namensfavoriten gesucht... gefunden bei Wikipedia (die bedeutung wollte ich wissen)

So jetzt kommt eine Ableitung des Namens; Krichhard :umfall: WEIBLICH wohlgemerkt :piebts:

Na kommt ihr drauf?? :hahaha: Hendrik ganz spontan: So würde ich nicht mal meine Eidechse nennen wenn ich eine hätte :cool:


lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad...

Ich würde auch auf Magharete oder Greta tippen.
Krichhard finde ich ja gaaaaaanz "toll" :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich hab grad...

Hatten wir uns nicht über Greta unterhalten ;) ?


Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich hab grad...

Hm, einen Einfall hab ich jetzt irgendwie nicht - der Name hat mein Gehirn jetzt erst mal lahmgelegt :hahaha:

Greta würde mir übrigens gefallen, nur so nebenbei ;-) Ist genauso wie Emma und Hermine momentan einer meiner Mädchen-Favoriten, wenn ich eins bekommen würde.
 
Oben