Ich hab grad Urlaub gebucht . . .

Annette

Die Nette
. . . für August 2013!!!!!! So weit im Voraus hab ich das noch nie, aber das musste jetzt unbedingt sein. Dieses Jahr ist nix drin, aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Und bevor wir nix mehr gscheits bekommen . . . :heilisch:

Vorfreude ist die schönste Freude!

EPddWnb!

Grüße
Annette
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hab grad Urlaub gebucht . . .

ich könnt mich nicht so früh festlegen aber wenn du dich jetzt über ein Jahr drauf freust ists doch klasse!!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad Urlaub gebucht . . .

:winke:

Ich buche ja auch immer sehr früh, aber das kann ich nicht toppen!:)
Und verrätst du auch, wo es dann hingeht?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich hab grad Urlaub gebucht . . .

Toll,
ich kann das verstehen. Ich träum auch schon vom nächsten Jahr, weil wir in diesem Jahr wegen dem Zwerg nicht fahren können.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich hab grad Urlaub gebucht . . .

Dankeschön!
Ne Ferienwohnung in Schönberg an der Ostsee.

Lucie, da bei uns ein Flug-Urlaub nicht drin ist und wir die Gegend an der Ostsee lieben wars klar, dass wir auf jeden Fall wieder da hoch wollen. Die Kinder können unbeschwert am Strand spielen, Strandkörbe sind mit dabei . . . in den Bergen (wo ich auch mal gerne wieder hin möchte) oder woanders ist es eher ein Aktiv-Urlaub mit Wandern und so. Wenn ich aber nach 3 Jahren zum ersten mal wieder im Urlaub bin möcht ich einfach nur ausspannen!
Vor 2 Jahren haben wir erst im Oktober mit unserer Suche nach einer Ferienwohnung angefangen und haben in der Gegend, wo wir hin wollten, nichts mehr bekommen, daher dieses mal die frühe Buchung.

Grüße
Annette
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Ich hab grad Urlaub gebucht . . .

Hallo Annette!
habt Ihr bei Rina gebucht?

Wir sind in diesem Jahr schon das 5. Mal in Folge oben an der Ostsee, Schönberg, Brasilien.....

In diesem Jahr haben wir leider über Rina kein Haus mehr bekommen, alle ausgebucht. Aber zum Glück noch über eine andre Vermieterin.

LG
Andrea
 
Oben