Ich hab grad so wenig Zeit...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

ich wollt nur mal ganz lieb alle grüßen :winke:.

ich hab grad so wenig Zeit, ich komm nicht mal jeden Tag an den Rechner. bin auch irgendwie grad bissi Internet-müde, es zieht mich bei jedem Wetter raus und zu den späteren Stunden wartet dann noch jede Menge Arbeit, die ich tags nicht geschafft hab :rolleyes:
Bin schon wieder grad einen (Kurz-)urlaub am Planen, über Pfingsten sind wir weg, danach bin ich vielleicht sechs Tage an der Ostsee mit eine Freundin und unseren vier Kindern...
Muß die Zeit noch nutzen, bis der Große eingeschult wird.

wünsch Euch was, jetzt erst mal schöne Pfingsten für alle
und ganz besonders für Wölfin und Blümchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad so wenig Zeit...

Danke, Lucie.

Sooo weit weg bist du ja gar nicht, ich fahr sogar an dir vorbei bzw. steige dort um. Ich wünsch dir auch tolles Wetter und dass ihr Pfingsten trotz bissi Arbeit ein wenig genießen könnt!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich hab grad so wenig Zeit...

:winke:

das machst du goldrichtig. :prima:

Genieß die Tage. Schöne Pfingsten auch für euch.

Liebe Grüße
Angela
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ich hab grad so wenig Zeit...

Ich wünsche euch eine tolle Zeit, Lucie- genieß es nochmal so richtig :bussi:.
Und auch wenn sich mit Schulbeginn dann vieles ändert- es wird einfach nur anders, nicht schlechter :zwinker:.
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Ich hab grad so wenig Zeit...

hab schon gemerkt, dass du weniger hier bist und grüße dich auch ganz lieb :winke:

have a nice time !! :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich hab grad so wenig Zeit...

:bussi:

Wir sind ja über Pfingsten an den Teichen (meine Schwiegereltern haben eine Teichanlage), das ist wohl Arbeit, aber eine schöne Arbeit, weil wir den ganzen Tag draussen sind, die Kinder lieben es sowieso, mittags wird gegrillt, bei schönem Wetter fahren wir mit dem Schlaufboot übern Teich, streifen über die Wiesen, fangen Kaulquappen und Molche, schauen alles mögliche unter der Becherlupe...

ja und der Kurzurlaub ist auch gebongt :achwiegu: ....
ich fahr mit meiner Freundin für ein paar Tage an die Ostsee auf einen Campingplatz :bravo:. Ihre Eltern haben dort zwei Wohnwägen (fest) und dort können wir übernachten. Schwimmen wird ja wohl nix werden, aber lange STrandspaziergänge und Sandschippen reicht uns ja völlig aus ;)


jetzt muß ich noch bissi Geld ins Urlaubskäss´chen schaufeln...

ich biet mal ganz schnell hier was an... :rolleyes:
lg
 
P

Paulchen

AW: Ich hab grad so wenig Zeit...

Hey Lucie, klasse hört sich das an. Total entspannt!

Ich wünsch euch schöööööööööööööööööööööne Tage und viel Sonne, fröhliche Laune und tolle Momente!

Liebe gGüße,

Katja
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich hab grad so wenig Zeit...

Lucie ich wünsche euch gaaanz tolle Tage! Geniess die Zeit mit deinen Kindern, besonders mit deinem Großen!! :bussi:
 
Oben