Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Sonja hat gesagt.:
Der Nachbarsjunge drehte sich übrigens diskret zur Seite und meinte zu seiner Mama: "Darf ich lachen?" :hahaha:


Ich frag gar nicht erst: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

Mensch, solche Aktionen liebe ich und ich könnte da Tage drüber lachen, wenn ich sowas sehe! (natürlich nur, wenn das "Opfer" sich nicht wirklich weh getan hat - also ernsthaft.. also Du weißt schon :mrgreen: )

Hab mal gesehen, wie jemand gegen eine Scheibe gelaufen ist und ich konnte 20Minuten nicht sprechen danach! :hahaha:

Trotzdem ganz brave Gute-Besserungs-Wünsche! ;o)))
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

Sonna hat gesagt.:

Ich frag gar nicht erst: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

Mensch, solche Aktionen liebe ich und ich könnte da Tage drüber lachen, wenn ich sowas sehe! (natürlich nur, wenn das "Opfer" sich nicht wirklich weh getan hat - also ernsthaft.. also Du weißt schon :mrgreen: )

Hab mal gesehen, wie jemand gegen eine Scheibe gelaufen ist und ich konnte 20Minuten nicht sprechen danach! :hahaha:

Trotzdem ganz brave Gute-Besserungs-Wünsche! ;o)))

Ich kann mich bei solchen Sachen auch nicht beherrschen. Da fällt mir grade eine Sache ein von meiner ehem. Arbeitsstelle.

Wir waren in einen Großraumbüro und mein Vorgesetzter saß mir schräg gegenüber. Wir hatten Teppichboden im Büro und er wollte mit mit seinem Bürostuhl zu einer anderen Kollegin rollen und irgendwas lag auf dem Boden, ich glaub ne Büroklammer oder was und der Stuhl hakte und er flog hintenrüber :weglach:.

Ich hab voll losgebrüllt, ich lieg schon wieder unterm Tisch :weglach:. Das war ein Anblick.

:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich hab grad einen Stunt hingelegt ...

:crazy::crazy::crazy: Ich kann mich da auch nur schwer beherschen. Hatten bei Mc Donald´s im neuen Mc Cafe so nen Fall. Da war noch kein Aufkleber auf der grossen Scheibe neben der Tür und so ein Typ ballert da voll gegen. Ich hab minutenlang keine Luft mehr gekriegt vor lauter Lachen. Aber der hat auch nur verdattert reagiert und ist dann raus. Wenn sich jemand wirklich wehtut, leiste ich auch Hilfe wenn ich kann.

Grinsegrüße

Sandra
 
Oben