Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

schade das sie nur zweiteiler haben oder übersehe ich die schneeanzüge
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Bitte Hilfe!!! Ich versteh das nicht... Ich seh nur die hochfunktionalen Laufsachen. Wo muss ich denn die Nummer eingeben...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

die kann man doch immer per RV verbinden oder nciht?

leider für klara zu klein :(
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Mich habt ihr jetzt auch erfolgreich angesteckt *umfall*

Wieder eine Großbestellung mehr, die ich aufgegeben habe ;o)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Die Seiten kenne ich ja noch gar nicht:umfall:!

Bei uns gibt es einen Pilot-Tchiboladen, da gibt es immer alles vier Wochen vorher zu kaufen. Es hat zwar etwas gedauert, bis ich das kapiert habe, ich habe mich nur immer gewundert, dass die neue Ware am ersten Tag immer schon fast ausverkauft war - aber die lag halt schon vier Wochen im Regal!
Das ist echt praktisch! Wenn andere sagen "oh nächste Woche gibt es dies und jenes bei Tchibo", dann habe ich das immer schon längst zuhause;)!
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ich hab grad bei Tchibo bestellt!

Ich hab auch gleich mal die Winterschuhe bestellt, wenigstens kein lästiges abklappern der Läden mehr..... Winter kann kommen :-D
 
Oben