Ich hab geweint vor Glück

G

gretel

ha, siehste, das wollte ich gerade fragen, ob ganz weg.

aber ich freu mich riesig mit dir, hab ich doch noch deine postings dazu gut in erinnerung.

auf dass der wolf für immer schlafe!!!!!
 

ela

Süße
:winke: Silvia,



das freut ich mich für Dich :prima:

Hast Du den dolle Beschwerden gehabt? Kannst Du merken, dass der Wert runter ist?

:winke: Ela
 

Silvia

Showtalent
ela-mama hat gesagt.:
:winke: Silvia,



das freut ich mich für Dich :prima:

Hast Du den dolle Beschwerden gehabt? Kannst Du merken, dass der Wert runter ist?

:winke: Ela

Hallo Ela,

GsD hatte ich "nur" den Schmetterling im Gesicht (Eine feuerrote, schmetterlingsförmige Hautveränderung, über Nase und Wangen). Dabei am schlimmsten ist die psychische Belastung, weil dich alle Leute irgendwie anstarren. Es so zu überschminken dass man es nicht mehr sieht ist fast unmöglich. Ausserdem habe ich, wie jeder der an Lupus erkrankt, eine fast absolute Sonnenunverträglichkeit. Dies hab ich aber mit entsprechender Sonnencreme (LSF 60+) ganz gut im Griff und ich bin eh kein Sonnenfetischist, also geht das.

Das wirklich Schlimme für mich persönlich ist die Ungewissheit. Mit jedem Schub kann der Lupus bösartiger werden. Rheumatische Beschwerden, sämtliche Organe können angegriffen werden. Die Angst war und ist für mich das Allerschlimmste.

Ich merke, dass die Werte ruter sind, weil der Schmetterling bei weitem nicht mehr so deutlich ist. OK, ganz weggehen wird es wohl nie wieder, die Haut vernarbt dadurch. Aber so wie es jetzt ist kann ich gut damit leben. :)

Ich glaube, so viel wolltest Du gar nicht wissen, aber ich bin heute irgendwie in Schreiblaune. :nix:

VLG

Silvia
 
Oben