Ich hab gerade...

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich hab gerade...

Herzlichen Glückwunsch!

SChönes Urlaubsmitbringsel ;) Daran hat man wenigstens sein Leben lang seine Freude ;) Und es wird nieeee langweilig...
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich hab gerade...

Herzlichen Glückwunsch.

Wenn ich dein Posting so lese.....................es hätte von mir sein können.
Ist ja ebenso eine "Überraschung" gewesen nach dem Urlaub, ungeplant........und wie bei dir das dritte.
Mensch, soviele Frischschwangere hier.
Ich freue mich.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich hab gerade...

:bravo: Ich weiß noch als ich mich hier Angemeldet hab, da warst du mit Hannah hoch SS und hattest deinen Wehen Tread auf gehabt, man was hab ich mit gefiebert.

Alles gute Wünsch ich dir, ich freu mich schon wieder mit zu Hibbeln :-D


LG Katja
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab gerade...

Hey, Schmidtchen Schleicher :mrgreen:, also ich find´s super, daß Du Dich hier einschleichst

auf das Deinen Mami eine tollen Schwangerschaft mit Dir hat :prost:

also, ich habe noch Folsäuretabletten, haltbar bis 4/10, wenn Deine Mami sie habe möchte, darf sie sich ruhig bei mir melden

alles Gute für Euch

(leider kann ich kein Französisch :mrgreen:)
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich hab gerade...

:bravo: Da gratuliere ich auch ganz herzlich zum Souvenier! :bravo:

Hier scheinen die Frauen immer in Gruppen schwanger zu werden :hahaha: So viele neue Schwangere die sich in den letzten Tagen geoutet haben...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab gerade...

Oh Simone, das freut mich aber! Und geniese es, Arbeiten kannst du noch genug wenn die Kinder erstmal groß sind.

Bei uns ist mit Nr.3 leider nix, das ist eigentlich beschlossene Sache aber soooo ganz sicher was die Zukunft bringt kann man ja nie sein!

LG Kerstin
 
Oben