Ich hab gerade...

simoensche

Familienmitglied
...einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und mir ist total flau im Magen! Ich schwanke so zwischen Riesenfreude und *achdumeineGüte*. Gerade eben sind wir aus dem Urlaub heimgekommen und jetzt sowas. Dabei war das eigentlich grad üüüberhaupt nicht geplant, wir waren eher so mal am Überlegen, ob denn ne Nummer drei überhaupt in Frage kommt. Naja, die Frage müssen wir uns dann jetzt wohl nicht mehr stellen :? . Da wollte wohl jemand unbedingt zu uns... Mal ein etwas anderes Urlaubsmitbringsel (wird dann wohl ein kleiner Franzose:) )
Aber eigentlich wollte ich doch jetzt, wo David bald in den Kindergarten geht, mal wieder zu Arbeiten anfangen. Das kann ich jetzt mal eben vergessen... Also, ihr seht, ich bin grad etwas wirr, aber ich werd jetzt mal schnell ne Folsäuretablette einwerfen (ich hoffe, ich hab noch welche) und mich dann ganz heimlich anfangen zu freuen :) .
Mein Mann hat übrigens erst ganz breit gegrinst und dann gemeint, jetzt muss er das erstmal verdauen und nen Whiskey trinken...

Liebe Grüße

Simone
 
L

Lillian

AW: Ich hab gerade...

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Franzosen
[size=-2]*selbst auf einen kleinen Griechen hoff* ;)[/size] :bravo:

Und wieder ein 3. Baby, das unverhofft kommt. Da bist du hier momentan in bester Gesellschaft :)

Alles Gute für deine Kugelzeit
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab gerade...

:bravo: na dann herzlichen Glückwunsch zum kleinen "Franzosen" oder "Französin?"

LG
Claudia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich hab gerade...

Herzlichen Glückwunsch!!!

..und die Franzosen sind die Besten :heilisch: !


Alles Gute :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab gerade...

:bravo: Simone, ich gratuliere Euch und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :)

Hier tummeln sich ja echt schon einige 3. Mamas *dumdidum*

:winke:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ich hab gerade...

Hey Simone

Mal wieder online und dann gleich mit so ner Nachricht *breitgrins* Da will wohl noch ein kleiner Zwerg zu euch und es ist schön, das ihr euch freut.

Ich freu mich für euch mit und wünsche euch alles Gute. Ihr schafft das, ganz sicher.

Liebe Grüße

Sandra
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Ich hab gerade...

Na, das sind doch tolle Nachrichten!
Die richtige Freude kommt ganz sicher noch.
(Spätestens wenn die Folsäuretablette wirkt) :crazy:
 
Oben