Ich hab gerade ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
... die ersten Weihnachtsplätzchen gebacken !!!:bravo:


Da wir zum 15. 12. umziehen hab ich beschlossen dass Weihnachten dieses Jahr etwas früher anfängt und deshalb hab ich die Bude voll von Zimtduft und Bratapfelresten!!!


Die Ersten Plätzchen sind gerade im Ofen und wenn sie in einer halben Stunde fertig sind dann verziehr ich sie noch und dann darf jeder schon mal kosten der mag!!! Ich mach auch ein Foto!


Haltet mich ruhig für :piebts: aber ich mag das!:prima:
Auch wenn ich sie figurtechnisch nur in massen geniessen werde !!!


Lieben Gruss von Vanessa Weihnachtsfan
 

Poldi

Gurmel
Hallo Vanessa!:winke:

Meld mich mal zurück! Der Umzug ust so gut wie abgeschlossen... (Details später):nix:

Das finde ich toll, daß Du schon Kekse gebacken hast! Wann fängt man denn sonst eigentlich damit an? Ich weiß gar nicht, ob ich dieses Jahr dazu komme... Meine Vanessa ist grad ein wenig anstrengend...:schaufel:

Wo zieht ihr denn hin? Ihr habt doch erst renoviert?!? Oder hab ich in einem anderen Forum was nicht mitbekommen? Braucht ihr mehr Platz?


Lieben Grüß von Annette,
die jetzt nur wenig Zeit hat!
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Annette!


Schön von dir zu hören! Ich hoffe es geht euch trotz des Stresses gut!


Wir ziehen um aber nur 800m weiter in eine WQohnung mit riesen Garten!

Schwanger bin ich nicht aber wir üben fleissig!!!




Wann man mit Weihnachten anfängt ????

Ich glaub ich hör einfach nie damit auf!:bravo:

Nein im Ernst das ist jedem so überlassen wie er es gern mag!
Einige haben Weihnachten vom 24.12. (16:00) -24.12. (21:30) und andere den ganzen Dezember.

Ich bin halt so ein riesen Weihnachtsfan, dass ich am Liebstendas ganze Jahr über die Lichter am Fenster hätte!




Übrigens sind die Plätzchen fertig und gleich gibts ein Foto wenn die Glasur hart ist!!!


Winke Winke der Weihnachtsfan!!!
 

clatamo

Dauerschnullerer
:verdutz:

na dann lass' es dir schmecken! :-D

mir kommen vor dezember keine weihnachtsplätzchen ins haus ;-)

gruss
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:prima:

Ich hab immerhin schon Plätzchen gebacken - Weihnachtsplätzchen kommen noch.

Irgendwie wollte ich bisher Weihnachten nicht an micht ran lassen, aber nun kommts langsam. ;-)

Immerhin hab ich bald die Weihnachtsgeschenke für die Kids zusammen :nix:

:winke:

Conny
 

Tamara

Prinzessin
Und ich dachte schon ich spinne, weil ich Leon´s und Alex´Adventskalender fertig habe :-D

Ich fürchte ich komme dieses Jahr nicht großartig zum Plätzchen backen und bediene mich gerne bei Dir :wink:

Liebe Grüße
Tami
 
Oben