Ich hab es Josy gesagt

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab es Josy gesagt

Viell. war es doch zu früh. Jetzt muss ich doch umdenken wie ich es ihr sage wenn es nicht kommt... aber ich will Optimistisch sein.

lg
 

Pila

Familienmitglied
AW: Ich hab es Josy gesagt

Ich hab jetzt nochmal in meinem Mutterpass geschaut, ich mußte von der 14. bis 18. Woche liegen, wegen Blutungen.
Also war ich erst in der 18. Woche als wir es ihr sagten.
Wir sagten ihr dann, daß sie vielleicht ein Geschwisterchen bekommt als sie ins Krankenhaus kam.


LG Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich hab es Josy gesagt

Ah ok. Und die wenigsten tragen ja wohl so ne Murmel wie ich, die schon in der 5. Woche Umstandshosen brauchte ...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab es Josy gesagt

Stimmt, daran hab ich auch nicht gedacht, ich verändere mich gerade. Zwar sieht man nix, aber mir geht es meistens grotten Schlecht...und Josy versteht nicht wieso. Ich solle doch ein Zäpfchen nehmen, dann ginge es mir besser... sie kann noch gar nicht nachvollziehen das man "so lang" Krank ist ;-)


Tja... Zoo... darüber sag ich jetzt mal nix :nix: :cool: DAS war nicht geplant, hätt ihc besser mal meinen Mund im Zoo gehalten :hahaha: Oder noch besser ich geb mal Vanessa die Schuld... :)

lg

Na,daran bin ich doch gerne Schuld:hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab es Josy gesagt

Viell. war es doch zu früh. Jetzt muss ich doch umdenken wie ich es ihr sage wenn es nicht kommt... aber ich will Optimistisch sein.

lg

Alina, und was, wenn du ihr morgen in einer ruhigen Minute erzählst, daß Babys manchmal wieder "zurück gehen" in ihr "Universum"?
Vielleicht so ein bischen als Geschichte verpackt?
Und dann auch behutsam mitteilen, daß dies natürlich auch mit EUREM Baby passieren könnte?!

Aber daß ihr alle natürlich hofft, daß es bei euch bleibt!

So wie sie reagiert hat bei der Ankündigung, könnte ich mir vorstellen, daß sie dir morgens den Tee ans Bett bringen will.... :herz:


(((Alina))) Und ich hoffe immer noch und drücke die daumen, daß alles in Ordnung ist!!!! :bussi:

:winke:
 
Oben