Ich hab es Josy gesagt

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich hab es Josy gesagt

ich finde es völlig ok! und sogar richtig!!
du freust dich, warum soll Josy nicht wissen,
woher Deine "veränderung" kommt!!

Und, ohne Angst machen zu wollen, passieren kann
immer etwas...
...dafür gibt es leider keine Garantie... auch nicht nach der kritischen Zeit.

ich wünsche Euch aber natürlich alles gut!!! :bussi.
ich finds übrigens witzig, dass der zoo-Besuch so erfolgreich war ;)
*gg*

Liebe Grüße nadine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich hab es Josy gesagt

Alina, sehe ich auch so!!
Dann müsstest Du Ihr auch erklären, was los ist!!

:bussi:

ich finds übrigens total süß, wie sie reagiert hat :herz:
(hab ich eben ganz vergessen zu schreiben)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab es Josy gesagt

ich finde es völlig ok! und sogar richtig!!
du freust dich, warum soll Josy nicht wissen,
woher Deine "veränderung" kommt!!

Und, ohne Angst machen zu wollen, passieren kann
immer etwas...
...dafür gibt es leider keine Garantie... auch nicht nach der kritischen Zeit.

ich wünsche Euch aber natürlich alles gut!!! :bussi.
ich finds übrigens witzig, dass der zoo-Besuch so erfolgreich war ;)
*gg*

Liebe Grüße nadine


Stimmt, daran hab ich auch nicht gedacht, ich verändere mich gerade. Zwar sieht man nix, aber mir geht es meistens grotten Schlecht...und Josy versteht nicht wieso. Ich solle doch ein Zäpfchen nehmen, dann ginge es mir besser... sie kann noch gar nicht nachvollziehen das man "so lang" Krank ist ;-)


Tja... Zoo... darüber sag ich jetzt mal nix :nix: :cool: DAS war nicht geplant, hätt ihc besser mal meinen Mund im Zoo gehalten :hahaha: Oder noch besser ich geb mal Vanessa die Schuld... :)

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich hab es Josy gesagt

:bussi: *zurück* :-D ...

Morgen werd ich das Baby wieder sehen :achwiegu:

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich hab es Josy gesagt

Oh, wie schööön!
Viel Spaß beim Baby-Gucken!!!!!! :herz:
 

Eve

's Heidi
AW: Ich hab es Josy gesagt

Ich finde es auch schön dass Du es Dir gesagt hast. :jaja:

Und wie süß sie reagiert hat :herz:

Ich versteh das grad nicht mit "Johanna wusste es schon". Wie das? Was hab ich überlesen? :???:


Ich wünsche Euch allen 4 jetzt eine schöne Vorfreude auf das neue Geschwisterchen. :bussi:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Ich hab es Josy gesagt

Schön das Josy sich freut, :)

ich finde auch die Kinder "ahnen" das immer recht früh, Anna war sogar recht ängstlich, weil ich immer "über der Schüssel" hing, deswegen haben wir es auch vor der 12. W gesagt, danach war ihre Angst wie wegeblasen, weil sie wusste dass das Baby Mamas Bauch so durcheinander bringt.

Passieren kann immer was, damals bei mir haben auch alle zumindest was geahnt , nach der FG, (wegen dem Krhs.- Aufenthalt usw.)selbst die es noch nicht wussten.

Deshalb beschlossen wir bei bei der nächsten Schwangerschaft kein "Geheimnis" draus zu machen
 
Oben