Ich hab es Josy gesagt

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Alina, 15. Juni 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Eigentlich wollte ich noch warten, aber Johanna "weiß" es schon und sagt immer wieder WO das Baby ist. Und das Josy so von nix wusste tat mir irgendwie leid.

    Aufjedenfall sagte ich ihr heute morgen:

    Duu Josy...

    Sie: Jaaa???

    Ich: Mama bekommt noch ein Baby

    Sie: *strahelnde Augen* EHRLICH??????????

    Ich : Jaaa...

    Und sie wollte direkt wissen wie groß es ist und ob es ein Junge oder Mädchen wird :hahaha:, und als Johanna sich auf meinen Bauch setzte sagte Josy empört:

    Du Johanna da darfst du nicht mehr drauf sitzen sonst zermatschst du das Baby :herz:

    Sie noch:

    Dann kann Johanna in meinem Zimmer mit mir Schlafen dann schläft das Baby in Johanna's Bett.... sowas fürsorgliches :herz:

    Ich bin froh es ihr gesagt zu haben :)


    lg
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab es Josy gesagt

    Hallo Alina!

    Na, das hört sich doch mal toll an, was Deine Grosse geantwortet hat! Dann könnt Ihr Euch ja jetzt alles zusammen auf das neue Baby freuen!

    So wie wir hier auch *gg*!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich hab es Josy gesagt

    Du Alina? :cool:

    Tut ihr mir nen GEfallen? :heilisch:

    Gebt ihr dem 3. Kind einen Namen, den ihr dann nicht immer so verhunzt? :cool:
    Eure Kinder haben so schöne Namen ... :herz: ...

    :weghier:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab es Josy gesagt

    HUhu ich will dir deine Freude nicht nehmen, wirklich nicht.
    Aber schau mal, deine Große wird es nun ihren Freundinnen erzählen, im Kiga etc.
    Was wäre wenn was passieren würde mit dem überraschungswurm?
    Dann must du es allen erklären.
    Ich habe extra die kritische Zeit abgewartet

    Sandra

    PS: Bitte nicht falsch verstehen :bussi:
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich hab es Josy gesagt



    Conny, ich find das auch immer schade wenn sooo schöne Namen verändert werden.. oder auch noch abgekürzt :rolleyes:

    klar sind sie sicherlich lieb gemeint ... und auch ich habe deren Kurzform schon genutzt

    ich versteh bis heute nicht wie hier die Oma und der Opa aus einem Kevin ein "Keffchen" machen konnten :piebts: grausig!!! bis ich mich des öfteren wiederholt hatte und meinte ein Käffchen kann ich trinken.. tja und dann? dann wurde aus Kevin ein "Käpten" :umfall:

    selbst Laara wird zur Lari :bruddel: ...

    .
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich hab es Josy gesagt

    Danke Andrea :bussi:

    Meine Beiden werden konsequent nicht abgekürzt. Wenn ich eine Anni oder einen Nico wollte, hätte ich ihnen den Namen geben wollen ;-)

    Lari und Kevchen ist auch Höchststrafe :umfall:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich hab es Josy gesagt

    Ich glaube es gibt Leute, die denken, Stelli würde wirklich Stelli heißen - und find das überhaupt nicht schlimm - eher lustig :jaja:


    Alina................ich bin aber trotzdem ein alter Miesepeter und muss mich (weil es mir selber schon 2mal passiert ist) Sandra ein wenig anschliessen :jaja:
    Bitte versteh das nicht falsch!!!!!!!
    Wär ich heut eschwanger würd ich den Kindern erst was sagen, wenn man es deutlich sieht - erstens find ich 10 Monate einfach EEEEEWIG lang für so ein kleines Kind - außerdem........ja außerdem :(
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab es Josy gesagt

    War das jetzt auf Josy bezogen?? Aber ich nenn sie doch oft so :rolleyes:

    Nö tu ich nicht, ich habs auch nur gemacht weil Johanna es schon "weiß" natürlich hab ich mir im Falle eines Falles auch gedacht was wäre wenn. Nun, wie würde ich ihr aber erklären (würde ich es verlieren) das Mama sooo traurig is`t??? Das wäre dsa selbe...

    Und so "weit" ist sie noch nicht, das sie es jedem Erzählen würde... sie hat heute ihrer Freundin NIX gesagt... und wenn? Und?? ICh sag ja, wenn etwas passieren würde "muss" ich mich auch erklären... wie ich schon sagte ;-)


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...