Ich hab einen kleinen Fehler gemacht.

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Alina, 8. November 2008.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Und zwar habe ich etwas bei Ebay für 39,90 Ersteigert. (Nicht von Privat) Aufjedenfall hab ich ausversehen nur 39,00€ Überwiesen :umfall:

    Ich hab den Verkäufer direkt angeschrieben, ob ich für die 90Cent den gleichen Verwendungszweck benutzen soll. (Lief ähnlich über wie bei Afterbuy)

    Und jetzt die Antwort;

    Ist oki, bitte erinnern sie mich an die zusage wenn unsere autom. Mahnung kommt.


    :???: Versteh ich nich. Was ist ok? Wenn ich das jetzt so lass und nich zahl oder wenn ich die 90Cent mit dem gleichen Verwendungszweck überweise? Irgendwie steh ich grad aufm Schlauch :help: :oops:

    lg
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Ich hab einen kleinen Fehler gemacht.

    ist auch ziemlich doppeldeutig...
    aber bevor es nachher ärger gibt, würd ich die 90 cent mit dem gleichen verwendungszweck überweisen und gut iss !

    lg Simone
     
  3. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab einen kleinen Fehler gemacht.

    So versteh ich es:

    Es ist in Ordnung, sie brauchen nicht mehr zu überweisen und falls eine Mahnung kommt (diese wird automatisch versendet), melden Sie sich bitte kurz.

    :zwinker:
     
  4. AW: Ich hab einen kleinen Fehler gemacht.

    Würde ich auch so sehen, aber ich würde mich einfach nochmal an den Verkäufer wenden, ob er wirklich auf die 90 Cent verzichtet und diese Antwortmail dann aufheben, falls eine Mahnung kommt. Dann stehst du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
    LG Ela
     
  5. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Ich hab einen kleinen Fehler gemacht.

    Halllöchen,

    also gefühlt würde ich sagen, er will das Geld nicht mehr, da wahrscheinlich der Buchungsaufwand zu groß ist.

    Wenn das Ganze aber in ein Mahnverfahren geht (wovon er ja auszugehen scheint), wird's ungemütlich und ob sich der dann hinterher noch so dran erinnert - schwierig.

    Schreib ihn noch einmal an - oder überweise die 90 Cent und du hast definitiv deine Ruhe.

    Lg.
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ich hab einen kleinen Fehler gemacht.

    Die autom. Mahnung kommt, weil der Betrag nicht stimmt.

    Das die 90 cent dazu gehören, sehen sie ja erstmal nicht.

    Das sollt du dann mitteilen, wenn die Mahnung kommt, das sep. noch mal die 90 cent überwiesen wurden.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich hab einen kleinen Fehler gemacht.

    So ich hab ihn nochmal angeschrieben. Ich soll die 90Cent nicht Überweisen... wäre für sie mehr aufwand + kosten. Oh man ist mir das Peinlich.... :oops:
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ich hab einen kleinen Fehler gemacht.

    Ist doch nicht peinlich, kann doch passieren.


    LG, heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...