Ich hab eine*freu*.....

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Ich hab eine eine Hebamme gefunden.....
ich freu mich so!!!

Gestern hab ich über die Hebammensuche das Profil einer Hebi gelesen die Risikobegleitung macht (allerdings ein paar Kilometer weiter weg wohnt)....
da es Abends war hab ich ihr eine Mail mit der Beschreibung meiner Situation geschrieben und es kam auch promt noch eine Antwort.
Heute habe ich sie dann angerufen.

Sie ist suuuuper sympahtisch, hat selber 5 Kinder, ihre Schwester hat ein Frühchen aus der 26. SSW....
1 1/2 Stunden haben wir telefoniert...ich kenne sie zwar noch nicht persönlich, aber ich fühle mich jetzt schon wohl bei ihr.Sie teilt einige Ansichten mit mir....macht auch viel mit Entspannungs- und Aromatherapie...
Sie hat auch viel mit mir über meine Fructoseintoleranz bzw. die Probleme gesprochen die ich habe....und es besteht ev. ein nicht so schöner Zusammenhang zwischen den Problemen und Aliyahs Geburt (was ich selbst aber schon länger im Hinterkopf habe)....

am Dienstag habe ich den Termin in der Klinik und danach werden wir uns mal treffen.....

jetzt warte ich nur auf Dienstag und hoffe dass alles ok ist und dass wir die Zeit bekommen die ich für mich noch brauche....
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Ich hab eine*freu*.....

das klingt gut! ein guter "draht" zur hebi is ganz wichtig!

freut mich für dich.
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Ich hab eine*freu*.....

Das freut mich sehr.Es ist wichtig sich auf Anhieb wohl zu fühlen bei einer Hebi.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab eine*freu*.....

Huhuuu ihr lieben!

Ja ich bin super happy.....
ich hoffe ab jetzt wirds ein bißchen einfacher und ich fühl mich nicht ganz so alleine gelassen!!

Darf ich nach dem Zusammenhang fragen?

:jaja: darfst du...
Aliyah wurde bei der Geburt einem Muttermundsbefund mit 6-8 cm mit der "Kristeller-Methode" rausgequetscht...
ich hatte extreme Schmerzen im gesamten Bauch- auch über 6 Monate nach der Entbindung noch.
Da ich die Schmerzen eigentich fast immer habe ist es für eine Fructoseintoleranz einfach zu viel....
mich hat sehr gewundert dass das die ersten Gedanken der Hebi waren....weil ich genau diese Gedanken schon sehr lange habe....
Sie meinte nach der Geburt von Mini könnte man daran dann vielleicht "arbeiten"....
ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich hab eine*freu*.....

Das hört sich super an!
Eine gute und nette und sympathische Hebamme ist Gold wert!

Ich freu mich für Dich!

 
Oben