Ich hab ein neues Hobby...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

Swarovski-Kristalle kriegst Du in jedem Bastelgeschäft und natürlich bei ebay ;)
Muranoglasperlen ist schon schwieriger, die Bastelgeschäfte haben auch meist welche im Angebot, aber so richtig dolle sind da natürlich nicht dabei. Bei ebay gibt's auch nicht sooo viel. Es gibt aber vor allem ein paar ausländische Händler im Internet, die teilweise superschöne Perlen haben. Einfach mal googeln, da wirst Du schon fündig. Und viel Spaß beim Perlensuchen :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu Chrissi,

die sehen ja auch toll aus (ist mir persönlich nur etwas zu viel Glas ;) Mit anderem Schmuck beschäftige ich mich noch nicht, bin ja erstmal froh, überhaupt Perlen auffädeln zu können ;)

Liebe Grüße

Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Alex, welches Band nimmst du?

Ich bin ja so gar nicht der Schmuckliebhaber, aber das gefällt mir :jaja:

Liebe Grüße
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Sonja,

ich hab's sonst auch nicht so mit Schmuck ;) aber so ein Perlenarmband MUSS einfach sein dieses Jahr :nix:

Ich hab so ein High-tech-Gummiband in transparent aus USA, das ist echt megacool und überlebt sogar einen Johanna-Wutanfall :p

Liebe Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
WOW!
Mensch, was Du alles so machst... Die sehen echt toll aus!

und wenn die sogar einen Johanna-Wutanfall überstehen, dann sollte ich mir die mal genauer anschauen, denn Inja hat innerhalb der letzten Woche zwei Dinger kaupttgerissen.....

Geht Euer Internet wieder?????

Wann sehen wir uns? ;o))))

:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
:prima:
*staun*
Mensch, Alex, die sind superschön die Armbänder - das hellere gefällt mir aber noch nen Tuck besser als das dunkle.

Klasse - und ich würde auch gerne mal Johannas Holzketten sehen :jaja:

:bussi:
Silke
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Lilienfrau hat gesagt.:
Steffi: Ich mach mir auch gerade ein schwarzes (mit Silberteilen und Silberanhängern, so Art Bettelarmband aber aus Onyx-Perlen und Kristallen). Ich warte aber noch auf die bestellten Silberteile. Wenn ichs fertig hab mach ich Dir ein Foto, wenn es Dir gefällt mach ich es Dir gerne nochmal.

Liebe Grüße

Alex


hey das wäre ja super lieb von dir :bussi:

lg steffi
 
B

Beate

Lilienfrau hat gesagt.:
Ich hab so ein High-tech-Gummiband in transparent aus USA, das ist echt megacool und überlebt sogar einen Johanna-Wutanfall :p
Alex, verrätst Du mir, wo man das kriegt? Bianca fädelt auch Ketten, aber das Armband, das sie mir geschenkt hat, hat so blödes mit Garn umsponnenes Gummi und überlebt noch nicht mal meinen normalen Alltag. Jetzt kann ich es gar nicht mehr tragen, nachdem das Band am Knoten zweimal gerissen ist. :heul:

:winke:
 
Oben