Ich hab ein neues Hobby

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich hab ein neues Hobby

Klasse wenn Frau sich das traut.
Mir hat mein Mann höchstens mal die Ehre des Bedienens der Kreis bzw. Stichsäge zu Teil kommen lassen, an seine Dolmar läßt er mich nicht ran. (Mag ich auch garnicht, da hab ich zu viel Manschetten vor). Außerdem passt mir seine Schnittschutzhose garnicht.
Auf Bilder bin ich auch gespannt
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ein neues Hobby

mit was darf ich dir helfen? Flex? Freischneider?Ketten-,Kreis,Stichsäge? öhm Schlagbohrmaschiene oder doch Fliesenschneider( Obwohl das mit der Flex viel einfacher geht), oder doch lieber Rohreschweißen?
HIhi heutzutage ist doch Selbst die frau grins
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hab ein neues Hobby

So das ist das Ergebnis von gestern,da links kommt noch ein Dach drauf.
Und den Baum der da davor steht hab ich dann auch gleich noch ein wenig gestutzt:hahaha:
Anhang anzeigen 136484
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich hab ein neues Hobby

ich wusst´s.... große Hasen habt ihr da
(mit pink´nen Jacken :weghier:)

Verrücktes Weib Du :knutsch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hab ein neues Hobby

mit was darf ich dir helfen? Flex? Freischneider?Ketten-,Kreis,Stichsäge? öhm Schlagbohrmaschiene oder doch Fliesenschneider( Obwohl das mit der Flex viel einfacher geht), oder doch lieber Rohreschweißen?
HIhi heutzutage ist doch Selbst die frau grins

Cool,na dann komm mal rüber wir werden schon was finden:hahaha:
 
Oben