Ich hab ein Klammeräffchen zu Hause :-(

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ein Klammeräffchen zu Hause :-(

Hallo Miriam,

1. werde ich wohl mal versuchen :);
2. da ist Leonie auch meist dabei, wenn ich Glück habe, räumt sie die Cremetuben aus und verlangt nicht danach, auf meinem Schoß zu sitzen. Aber das ist das kleinere Problem.
3. Leonie schläft nachts durch, also von ca. 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr. Gelegentlich wird sie zwar kurz nachts wach (max. 1x) und trinkt dann was, aber ansonsten kann ich mich über mangelnde Nachtruhe nicht beklagen. Bei meinem Mann ist leider zeitlich gesehen keine andere Möglichkeit drin. Aber er versucht es einzurichten, dass er es zumindest bis 18:30 Uhr schafft.
4. Ich bin auch froh, dass ich so gesehen "früh" Feierabend habe und dann meinen Krempel erledigen kann.

Liebe Grüße
Kolibri
 

Miriam78

Familienmitglied
AW: Ich hab ein Klammeräffchen zu Hause :-(

Na dann halt Dich an den Nächten fest!!!! Solche Tage und Schlafmangel - das ist erst recht höllisch...
 
N

NicciT

AW: Ich hab ein Klammeräffchen zu Hause :-(

Also ich habe auch so ein Klammeräffchen vom feinsten.

Das Toilettenproblem habe ich aber ganz gut gelöst.

Wenn ich auf´s Klo muß sag ich zu meiner Maus "Lea-Sophie, die Mama muß mal biesi", dann lacht sie mich an, nimmt meine Hand und führt mich auf`s Klo. Da setzt sie sich dann in ihren kleinen roten Stuhl und wartet bis ich fertig bin. Zur Belohnung wird etwas Papier in die Toilette geworfen und der Spühlung zugeschaut, auch Händewaschen ist sehr lustig aber die Krönung ist, daß sie das Licht ausschalten darf.

Tja von 100 Problemen eines weniger
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ein Klammeräffchen zu Hause :-(

NicciT hat gesagt.:
Wenn ich auf´s Klo muß sag ich zu meiner Maus "Lea-Sophie, die Mama muß mal biesi", dann lacht sie mich an, nimmt meine Hand und führt mich auf`s Klo. Da setzt sie sich dann in ihren kleinen roten Stuhl und wartet bis ich fertig bin. Zur Belohnung wird etwas Papier in die Toilette geworfen und der Spühlung zugeschaut, auch Händewaschen ist sehr lustig aber die Krönung ist, daß sie das Licht ausschalten darf.

:), das ist ja auch mal eine gute Idee.

NicciT hat gesagt.:
Tja von 100 Problemen eines weniger

Wie recht du hast.


VG
Kolibri :)
 
Oben