Ich hab ein ganz komisches Gefühl

Sane

Gehört zum Inventar
Hallo,

mir gehts nicht so gut ich hab so ein komisches Gefühl.

Ich habe Johanna weggebracht in eine Jugendherberg.Dort soll sie schlafen.

Es ist ihre heißersehnte Abschlußfahrt vom Kindergarten.Morgen früh darf ich sie wieder abholen.
Seit heute morgen 5.30 hat sie mich gefragt wann es los geht :bissig:
Um 9 Uhr sind wir gestartet.

Ich hoffe sie hat viel Spass da und irgendwie mache ich mir Gedanken ob sie sich wohl fühlt.Vielleicht vermißt sie mich ja auch.

Oh mann meine Kleine wird groß und selbständiger.

Ich bin echt etwas durch den Wind meine Gefühle drehen irgendwie am Rad :nix:

Das wollte ich nur mal los werden.

Lg

Sandra
 
M

Mama-Huhn

Ein wagemutiger Kindergarten! Bei uns findet immer ein Schlaffest statt (die Kinder übernachten im Kindergarten) und das schaffen schon manche der "großen" Vorschulkinder nicht. Heimweh zu stark.
Ich würde sagen, wenn Deine Johanna keine ganz selbstbewußte, abgenabelte kleine Dame ist - trink nix heute abend und lass die Garage offen!

Liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Meine haben letzte Woche im KiGa geschlafen und haben es jeder für sich in seiner Gruppe an unterschiedlichen Tage super gemacht.

Nix mit Heimweh!

Ich bin stolz auf meine Mäuse.
Bei Euch wird es auch klappen. Sie ist ja schon viel älter.

lg Alex
 
Y

Yvonne1

Ich denke schon das es klappen wird. Die Mäuse müssen ja auch irgendwann mal selbstständig werden:.))) (Ich habe gut reden, Lukas ist ja mal grade erst 5 Monate alt und er wurde bislang noch nie woanders hingegeben.):nix:
 

Sane

Gehört zum Inventar
Danke ihr Lieben

das hoffe ich auch auserdem ist ja ihr Bär dabei. ;-)

Und sie schläft mit ihren besten Freundinen in einem Zimmer.

Johanna ist meine Kleine obwohl da ja Emely ist aber ich denke es ist mein Problem ich denke immer sie schafft es nicht aber sie zeigt mir immer wieder das sie es schafft.

Ist ein bischen wirr geschrieben aber ich hoffe ihr versteht mich.

:winke:
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Süße, :tröst: mach Dir nicht so einen Kopf, Deine Große packt das schon. Wirst sehen, sie wird morgen quitschfidel wieder kommen, und Dir ein Ohr abquatschen was sie alles erlebt hat. Wenn es Dir zu leise wird, kannst Du gerne mal anrufen.

Lg
:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
Schön daß Du die Kleine machen lässt.
Und Deine Gefühle sind auch absolut o.k., ich fände es eher komisch wenn Du sie einfach so wegbringen würdest.
Gutes Durchhalten und ein schönes Wiedersehen.
 

Sane

Gehört zum Inventar
So nun denke ich jetzt kann ich beruhigt sein.

Es hat keiner angerufen und morgen früh hole ich ja Johanna wieder ab. :bravo:

Anna ist auch nicht zuhause sie schläft bei ihrer Cousine und was mache ich ich schnullere und esse Chips und könne mir jetzt ein Glas Wein.

Möchte jemand auch ein Gläschen?

:winke:
 
Oben