Ich hab ein "Dingens" verloren

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Helfen sollte diese Heilmethode gegen viele Beschwerden: Bettnässen, Bleichsucht, Impotenz, Ohrensausen, Plattfüße, Schlaflosigkeit sowie Stuhlverstopfung und anderes mehr.

Also wenn das funktioniert steht dem Gerät doch eine große Zukunft bevor, besonders lustig finde ich ja, dass es gegen Plattfüße hilft, da öffnen sich doch völlig neue Türen für IGEL Leistungen beim Orthopäden ;)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Ich habe grade mal auf gut Glück bei einem Sanitätshaus angerufen, das den selben Namen hat, wie das Warenhaus auf dem Schildchen. Und ja, es ist dieselbe Firma und sie würden sich freuen, wenn ich mit dem Teil mal vorbeikommen würden. Zwar ist selbst die Seniorchefin noch zu jung, um damals beim Vetrieb schon dabei gewesen zu sein, aber vielleicht hat sie trotzdem eine Ahnung, von wann genau es sein könnte. Und die Dame am Telefon hat auch noch mal bestätigt, dass die heutigen Tens-EMS-Geräte daher ihren Ursprung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Ach herrje..

Hast du´s mal ausprobiert?

:mrgreen:

Und was ist denn bitte "Bleichsucht"??

LG
Heike
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich hab ein "Dingens" verloren

Ach guck an. Dann ist das ja quasi das Gerät, was ich bekommen sollte und nicht bekomme. Wenn du es nicht mehr für Erinnerungen brauchst, darf ich dann meine Krankenkasse kontaktieren, ob sie mir, wenn schon kein modernes, dann wenigstens ein veraltetes Tens-Gerät zukommen lassen würden?

Salat
 
Oben