ICH hab echt Schiss...

Su

Das Luder
AW: ICH hab echt Schiss...

Weisst Du, die Kids hier kommen erst um kurz vor 15.30 Uhr nach hause, und mein Erstklaesser ist trotzdem ein, zwei mal pro Woche spielen.

Lulu

Bei uns ist ja Mo-Do. auch Schulschluß um 15:30, dafür keine Hausaufgaben mehr. Yannick geht auch mal gleich nach der Schule mit zu einem Freund oder bringt jemanden mit. Seine heißgeliebten Sporttermine werden auch alle wahrgenommen, obwohl ich z.B. beim Turnen ihn das überlasse ober er lieber einen Freund besuchen will, daheim bleiben oder hingehen, das war eigentlich der Sport den ich ausschleichen lassen wollte, weil ich finde das Hockey und Tennis reicht, aber er hat es bis dato noch kein einziges Mal ausfallen lassen, kann sein das es im sommer anders wird, aber ihm tun die 1,5 Stunden Bewegung einfach super gut. Wir lassen lieber das tägliche Fernsehen ausfallen, da spart man auch enorm Zeit ;)

Wie es Larissa nächstes Jahr wegsteckt werden wir sehen.

Lg
Su
 
Oben