Ich hab Durst !!!

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich hab Durst !!!

Komischerweise kommt bei mir immer die Meldung, dass ich heut bereits gebissen wurde. Gestern schon bei Sandy und heut bei dir - komisch.
 
B

bettyboo029

AW: Ich hab Durst !!!

:winke:

Mir wurden 2,1 Liter abgezapft!Wollt mich nochmal beissen lassen,ging aber nicht.
Schaaadeee!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich hab Durst !!!

Ok übern Firefox gings jetzt, du bist aber ganz schön gierig ey:

Du wurdest von einem Vampir namens Carrrie gebissen.
Er hat Dich um 2.44 Liter Blut erleichtert.
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab Durst !!!

Hm hätte ja auch ein bißchen Blut gespendet, aber angeblich wurde ich heute schon gebissen. Da hab ich wohl noch geschlafen :nix:
 
C

Carrrie

AW: Ich hab Durst !!!

Manchmal gehts halt nicht.
Aber ihr seid toll :bravo:

und so lecker!
 
F

frooky

AW: Ich hab Durst !!!

Du wurdest von einem Vampir namens Carrrie gebissen.
Er hat Dich um 2.58 Liter Blut erleichtert.
----------

Du wurdest von Carrrie der chaotischen Vampirin gebissen.
Carrrie hat dich zum fressen gern !

----------

also dafür das ich ja schon tot bin haste ganz schön viel aus meinem geist geschlürft... und bedenke das war französisches blut
 
Oben