Ich hab doch nen Knall ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Bei Schäfchen denke ich an Andrea, bei Fröschen an Casi, bei Bären an Röschen ... völlig schnuller-geschädigt *g* - und das waren nur die Beispiele von heute ... von grünem BabyBel und ähnlichem mag ich mal gar nicht reden

:hahaha::cool:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab doch nen Knall ...

Och Du, dann hab ich auch einen Knall und was für einen :-D

:bussi: so von Knallkopp zu Knallkopp
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich hab doch nen Knall ...

Wat meinste wohl, was bzw, an wen ich bei diesen Krabbeltierchen in Rot mit den schwarzen Pünktchen denke :nix: ....
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab doch nen Knall ...

geht mir auch so und dann füge ich in gedanken noch oft einen smilie dazu oder ärgere mich, dass ich die nur hier verwenden kann :umfall:
 
Oben