Ich hab doch gar nichts gemacht!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 22. Mai 2011.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    *schniefschluchzheul*
    Ehrlich, ich hab gar nichts gemacht, weder falsch aufgetreten noch verknickst oder sonstwas. Und trotzdem tut mein Fuß seit gestern weh. Erst nur so kurz, dann war's wieder weg, dann wieder. Und heute nacht bin ich dann jedesmal wach geworden, wenn ich den linken Fuß bewegt habe, weil es WEH tat!
    Jetzt kann ich nicht laufen, weil das Abrollen einfach nur schmerzt, und manch andere Bewegung kommt auch nicht gut.
    Und statt liebevollem Verständnis schlägt mein Mann vor, ich könnte aber doch immer noch Erdbeeren pflücken, weil: da rutscht man ja eh auf den Knieen! Und beißt mich in die Nase.

    Es soll nicht weiter weh tun! *jammerfiepwinsel*

    Salat
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ich hab doch gar nichts gemacht!!!

    *heilepusterrüberschick*
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich hab doch gar nichts gemacht!!!

    :bitte:

    Salat
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Ich hab doch gar nichts gemacht!!!

    Wars nicht fest genug ? Lieber noch kühlende/wärmende Umschläge? Und Essen ans Bett?
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich hab doch gar nichts gemacht!!!

    Lieber 'n heiles Füsschen... *wääh*

    Muss ich morgen wohl zum Arzt. Männe hofft, daß ich wenigstens fünf Tage krankgeschrieben werde. Dann kann er zuhause bleiben?!?

    Salat
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich hab doch gar nichts gemacht!!!

    Ohje, da schick ich dir auch gaaaanz viele Heilepuster. :troest:

    Und jemanden, der dir die Erdbeeren pflückt und dir serviert. :bussi:
     
  7. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich hab doch gar nichts gemacht!!!

    Oh jee ... wo genau tut es denn weh?

    Ich hab das oft direkt unterm Fuß ... da wo die Zehen ansetzen sozusagen. Nennt man das Ballen? :???:
    Das war so schlimm, dass ich echt kaum laufen konnte.

    Seit ich die Einlagen vom Orthopäden hab, hatte ich das nie wieder! :jaja: (ok, es sei denn, ich trag sie mal aus Faulheit nicht :oops: )
     
  8. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Ich hab doch gar nichts gemacht!!!

    Oh Du hast mein tiefstes Mitleid.:troest:

    Diese Schmerzen habe ich jeden Tag, dazu brennt der ganze Fuß noch wie Feuer und der große Zeh und der daneben stechen und schmerzen im Duett. Unterm Fuß (dort wo die Zehen aufhören) ist alles geschwollen.

    Ich kann nur noch laufen wenn ich dicke Sohlen in meine Schuhe lege, bzw. in Schuhe die eine dicke Sohle habe, sonst spüre ich jedes einzelne Steinchen und komme mir vor als ob ich auf einem Reißbrett laufe.

    Aber machen kann ich nix, der Doc weigert sich auch nur eine einzige Cortisonspritze ins Zehengelenk zu spritzen.
    Der Fuß muss operiert werden, schnell als möglich. Wäre bei mir dann im Dezember. Bis dahin AUUUUUUUUUUUA!!!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. falsch aufgetreten fuß tut weh

Die Seite wird geladen...