Ich hab die Globulis mitgewaschen!!!

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Sonna, 4. Januar 2009.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Och neee... ich bin so ien Volldepp....
    Ich hab doch die Plazenta Globulis machen lassen und nutze die in letzter Zeit öfter mal, weil Yara ja ziemlich krank ist und noch dazu 4 Zähne bekommt.

    Nun habe ich die Globulis gestern gesucht wie verrückt und heute morgen hab ich sie in der Waschmaschine gefunden!
    Meiner Meinung nach sind sie trocken und ok....

    Also kann ich sie weiterverwenden? Oder ist jetzt die Wirkung hin wegen "Waschmaschine" oder sonstwas....?!?

    Ich denke, es spricht nichts dagegen sie weiter zu nehmen, aber ich wollte mal Experten-Meinungen hören.

     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Ich hab die Globulis mitgewaschen!!!

    Ich bin KEIN Experte, aber wenn die Globuli in der Flasche noch trocken sind, kann ja eigentlich nix schief gegangen sein.

    Ansonsten würde ich einen Heilpraktiker fragen, der weiß es vielleicht besser.
    (zumindest sind sie jetzt gut verschüttelt ;)).

    Liebe Grüße,
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. globuli in waschmaschine

Die Seite wird geladen...