Ich hab die Globulis mitgewaschen!!!

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Och neee... ich bin so ien Volldepp....
Ich hab doch die Plazenta Globulis machen lassen und nutze die in letzter Zeit öfter mal, weil Yara ja ziemlich krank ist und noch dazu 4 Zähne bekommt.

Nun habe ich die Globulis gestern gesucht wie verrückt und heute morgen hab ich sie in der Waschmaschine gefunden!
Meiner Meinung nach sind sie trocken und ok....

Also kann ich sie weiterverwenden? Oder ist jetzt die Wirkung hin wegen "Waschmaschine" oder sonstwas....?!?

Ich denke, es spricht nichts dagegen sie weiter zu nehmen, aber ich wollte mal Experten-Meinungen hören.

 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab die Globulis mitgewaschen!!!

Ich bin KEIN Experte, aber wenn die Globuli in der Flasche noch trocken sind, kann ja eigentlich nix schief gegangen sein.

Ansonsten würde ich einen Heilpraktiker fragen, der weiß es vielleicht besser.
(zumindest sind sie jetzt gut verschüttelt ;)).

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben