Ich hab den ultimativen Deal gemacht

Frau Mami

Siedler
Hallöle, ich muss mich jetzt grad mal ganz gewaltig freuen :bravo:

Jan schläft seit wir umgezogen sind, nur auf seiner Matratze :piebts: Ist ja nicht so, dass er ein Bett hat oder so, neeeee... Nein, er wollte sein Bett einfach partout nicht mehr aufgebaut kriegen. Also schön - bevor ich mich wochenlang mit ihm streite, bau ich ihm sein Bett eben nicht mehr auf, sondern lass ihn auf Lattenrost und seiner Matratze schlafen. Denn ER will ja sowieso IRGENDWANN mal ein Hochbett, mit Rutsche und allem PiPAPo. Nu isses halt doch so, dass Hochbetten, die seiner Vorstellung entsprechen, nicht für umsonst zu haben sind - und im Moment müssen wir eben doch zu sehr rechnen, als dass wir ihm eben mal so nebenbei ein solches Bett kaufen könnten. Meinetwegen kann er ja eins haben - aber halt eben erst dann, wenn wir das Geld dafür übrig haben (und wann hat man schonmal Geld über - aber gut, das ist ne andere Frage).

Naja jedenfalls hab ich vorgestern mit meiner besten Freundin telefoniert :)huhu: Y), die hat auch zwei Kinder, die Große paar Monate älter als Jan und stolze Besitzerin eines Hochbettes MIT RUTSCHE (ja ja, der Zusatz ist nämlich seeeeeeeeehr wichtig). Na und Y sagte, die Große würde sich überhaupt nicht mehr wohlfühlen mit dem Bett und hätte am liebsten so eine Art Futon - na ein stinknormales Bett eben. Und da hab ich eher aus Scheiß gesagt: "Mensch, dann lass uns doch tauschen. Deine kriegt Jans Bett und wir nehmen deins!"

Und was soll ich sagen? Alle freuen sich wie Bolle und wir werden nachher Jans altes Bett zu Y fahren und im Gegenzug ein Hochbett MIT RUTSCHE dafür kriegen. Einfach so! Also mich freuts - das ist echt saucool :bravo::bravo::bravo:

Musst ich euch jetzt einfach mal erzählen.:winke:
 
Oben