Ich hab den Lernkoller!

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Lernkoller!

Susala, ab ins Büro! :->

Daaaaankeeee!!!

Ja, ich muss ja "nur" antworten, kein Referat halten oder so, daher lern ich tags und sprech abends mit meinem GG drüber. Wird schon. Muss ja. Aber es zieht sich grad alles elende lang.

Ich mach auch nur heute vormittag, ist schließlich Sonntag und super Wetter, da will ich den nachmittag noch mit meinen Jungs genießen :jaja:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab den Lernkoller!

Was, liebe Frau, machst du hier? *strengguck*

Huschhusch, weitermachen, sonst bist du nachmittags nicht fertig.

J.
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich hab den Lernkoller!

Hab mich auch grad gefragt, was du hier machst :achtung::achtung:

Los!!!!! Sonst kannst du das wunderschöne Wetter heut wirklich nicht mehr genießen ;)

Außerdem ist Dienstag ein toller Tag :heilisch:


tritt.gif



:winke:
Cathy
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Lernkoller!

So, ich hör jetzt auf mit dieser Quälerei, heute ist nicht mein Lerntag :ochne:

Ich werde meinen GG dagegen zwingen, sich heute in der Mittagspause ein spontanes Impulsreferat zum zweiten Thema anzuhören, statt friedlich über der Sonntagszeitung einzuschlafen :->>

Das bringt mir irgendwie mehr Sicherheit :jaja:

Einen schönen Sonntag euch allen!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich hab den Lernkoller!

Den wünsch ich dir auch :winke:

Ich finds gut, dass du abbrichst wenns gar nicht geht.

Geniess den Nachmittag *den versprochenen Apfelkuchen rüberschieb*

J.
 
Oben