Ich hab den Job und Giuliana den Kiga Platz

Carolin

Caipirinha Queen
Heut morgen kam der Anruf der Geschäftsführerin. Ich kann am 06.03. anfangen. :bravo:

Ich freu mich echt, endlich mal wieder ne anspruchsvolle Arbeit, nicht nur Wäsche waschen und so.

Und dann hab ich heut mittag gleich noch bei dem Kindergarten im Nachbarort angerufen, die auch 2-jährige nehmen.
Giuliana darf ab April hingehen. :bravo:
Nächste Woche gehen wir mal hin zum Gucken und Papiere abholen und Ende März wirds dann wahrscheinlich schon mit der Eingewöhnung los gehen. Am Anfang gehe ich immer für 2 Stunden mit bis sie sich eingelebt hat.

Das sind meine zwei Lichtblicke heute. :prima:

Liebe Grüße

Caro
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab den Job und Giuliana den Kiga Platz

Das freut mich für Dich, Carolin:bravo: .
Es tut gut, mal etwas anderes zu machen als immer "nur" Hausfrau zu sein. Ich freue mich auch schon auf Mitte März, dann werde ich nämlich auch wieder arbeiten gehen, zwar nur 3 Std. am Montag aber immerhin.

Viel Spass und gutes Eingewöhnen im Kiga

Corina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab den Job und Giuliana den Kiga Platz

Das freut mich riesig für Euch :muh: !

:bussi:
Tami (die gerade wenig Zeit hat ;-) )
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich hab den Job und Giuliana den Kiga Platz

:lok: :g: :r: :a: :t: :u: :l: :i: :e: :r: :e: :leer:
 
M

Marion

AW: Ich hab den Job und Giuliana den Kiga Platz

Super, gartuliere, was macht Du denn nun genau?

Ich fange auch am 1.3. wieder halbtags an zu arbeiten, ein echtes Glück, sogar als Optikerin, was ich gelernt habe.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Ich hab den Job und Giuliana den Kiga Platz

Mensch Caro,
das freut mich ja total!!! Wirklich klasse!
Ich wünsch Dir einen schönen Neuanfang und der Kleinen viel Spass im Kindergarten.

Steffi
 
Oben