Ich hab den Bruder von MaPaBa erreicht.... Für alle, die bei ihr kauften!

Corinna

Forenomi
Melli & Antonia hat gesagt.:
mal interesse halber wurde Sie schon von Mischa gesperrt?

Ich habe keine Ahnung!

Exilfriesin hat gesagt.:
Ui, ich hatte den Satz so gemeint, ob du da nicht jemanden zum Vorbeischauen hinschicken willst ;-)

Dann viel Erfolg.

:bussi:

Danke, Conny!
Also mal Ehrlich: Wenn was "passiert" wäre, hätte der Bruder es mir doch gesagt?!
Speziell als ich erwähnte, morgen zur Polizei zu wollen, sollte sie sich heute nicht melden!
Ich glaube nicht, daß irgendwas nicht "in Ordnung" ist! Auch wenn ich ihr ungerne etwas "Schlechtes" unterstelle!!!

Und hinschicken werd ich niemand! Das wäre glaube ich, Zeitverschwendung!

Bis JETZT hat sie sich nicht gemeldet.... :-?
 

flonikki

Habibi
echt übel... mann sollte meinen, dass es hier etwas anders läuft.
deine wut, liebe corinna, kann ich verstehen! ich drücke dir und den anderen käufern die daumen, dass es ein positives ende findet!
 

Trixi

Seelenfänger
Tsstsstssss, viel Erfolg bei der heiklen Mission.
Schreib mal, wie es ausgegangen ist!

Kopfschüttelnde Grüße über soviel Dreistigkeit von dieser PERSON!!!
 

Corinna

Forenomi
:winke:

Nicole hat sich per PN bei mir gemeldet!

Ich werde jetzt nicht hier öffentlich ausbreiten, warum und wieso die Sachen noch nicht verschickt sind, nicht umsonst hat sie es per PN geschrieben!
(Sie hätte es ja sonst auch hier in den Thread schreiben können! :wink: )

Nun, lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube ihr das, was sie mir geschrieben hat! Sie hat sich bei mir entschuldigt!
Und sie hat mir versichert, daß die Sachen noch rausgeschickt würden! :jaja:

Das kann allerdings noch etwas dauern!

Ich werde später noch einmal versuchen sie zu erreichen und sie bitten, ihren Käuferinnen wenigstens eine kleine Mitteilung zu machen...Wenigstens darüber, daß sie uns alle nicht vergessen hat und daß die Sachen noch rausgeschickt werden!

Nachdem was Nicole mir geschrieben hat, hat sie eher etliche Daumen als "Schimpfe" nötig.... *malfestedrück*

Ich hoffe, Nicole läßt sich trotz der privaten Tiefschläge wieder öfter hier lesen!
Dann müssen so "böse Gedanken" erst gar nicht aufkommen und alles läuft wieder friedlich!

:winke:

Corinna
 

Corinna

Forenomi
Ignatia hat gesagt.:
was ich nicht verstehe, wenn sie Probleme hat kann sie es doch einfach sagen!

Es gibt Probleme die man nicht gerne in der Öffentlichkeit "breittritt" :wink:

Und daß sie nicht mit so "lari-fari-Geschichtchen" aufwarten wollte, kann ich ebenfalls verstehen!

:winke:
 
Oben