Ich hab den Bruder von MaPaBa erreicht.... Für alle, die bei ihr kauften!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 27. September 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo zusammen!

    Ich habe sowohl Adresse als auch Telefonnummer von Nicole ausfindig gemacht und eben bei ihr angerufen.

    Meldet ihr euch bitte mal kurz per PN bei mir? Vielleicht bekommen wir sie ja doch noch "zu fassen"... :-? ???

    :winke:
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    oh so schlimm????
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-? Offensichtlich nicht! :-?

    Keine Rede davon, daß sie krank oder gar im KH sei.... :nein: Und davon daß der Rechner kaputt sei auch nicht!
    Nur eben: Sie ist grad nicht zu sprechen!....

    ;-(
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Sprech doch mal einen Gummersbacher an - das liegt direkt neben Meinerzhagen ;-) - von mir aus ists weiter.

    Conny, die auch eigentlich gerne wissen möchte was los ist, aber nix gekauft hat - sondern eigentlich an sich was verkauft ... :-?
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :???:

    Sorry, Conny, meine grauen Zellen können den Satz nicht einordnen... :verdutz: *ebenblondbin*

    Nein, ich wollte wissen, wer noch gekauft hat, für den Fall, daß sie sich heute Abend meldet, daß ich den Käuferinnen mitteilen kann, was los ist!

    Da sie aber augenscheinlich zu Hause gerade keine "Katastrophe" hat (hätte der Bruder nachdem was ich ihm sagte sicherlich erwähnt!), werde ich morgen, sofern wieder keine Reaktion kommt, Anzeige erstatten, und für die, die das dann auch machen wollen, gleich mit!

    War zwar im Einzelnen gesehen nicht "viel" was ich dort bezahlt habe, aber Geld zu "verschenken" habe ich trotzdem nicht! :-?
    Ein: "Sorry, zieht sich noch hin" hätte es für mich getan aber so?!!?! ;-(

    Ich hatte hier auch Päckchen liegen, länger als nötig aber ich habe mich wenigstens zwischendurch bei meinen Käuferinnen gemeldet und mitgeteilt, WARUM sie noch warten müssen! :wink:

    :winke:
     
  6. mal interesse halber wurde Sie schon von Mischa gesperrt?
     
  7. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ui, ich hatte den Satz so gemeint, ob du da nicht jemanden zum Vorbeischauen hinschicken willst ;-)

    Dann viel Erfolg.

    :bussi:
     
  8. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :prima:

    Pn an Dich ist raus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...