Ich hab den Bruder von MaPaBa erreicht.... Für alle, die bei ihr kauften!

Corinna

Forenomi
Hallo zusammen!

Ich habe sowohl Adresse als auch Telefonnummer von Nicole ausfindig gemacht und eben bei ihr angerufen.

Meldet ihr euch bitte mal kurz per PN bei mir? Vielleicht bekommen wir sie ja doch noch "zu fassen"... :-? ???

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Sprech doch mal einen Gummersbacher an - das liegt direkt neben Meinerzhagen ;-) - von mir aus ists weiter.

Conny, die auch eigentlich gerne wissen möchte was los ist, aber nix gekauft hat - sondern eigentlich an sich was verkauft ... :-?
 

Corinna

Forenomi
Exilfriesin hat gesagt.:
Sprech doch mal einen Gummersbacher an - das liegt direkt neben Meinerzhagen ;-) - von mir aus ists weiter.

:???:

Sorry, Conny, meine grauen Zellen können den Satz nicht einordnen... :verdutz: *ebenblondbin*

Nein, ich wollte wissen, wer noch gekauft hat, für den Fall, daß sie sich heute Abend meldet, daß ich den Käuferinnen mitteilen kann, was los ist!

Da sie aber augenscheinlich zu Hause gerade keine "Katastrophe" hat (hätte der Bruder nachdem was ich ihm sagte sicherlich erwähnt!), werde ich morgen, sofern wieder keine Reaktion kommt, Anzeige erstatten, und für die, die das dann auch machen wollen, gleich mit!

War zwar im Einzelnen gesehen nicht "viel" was ich dort bezahlt habe, aber Geld zu "verschenken" habe ich trotzdem nicht! :-?
Ein: "Sorry, zieht sich noch hin" hätte es für mich getan aber so?!!?! ;-(

Ich hatte hier auch Päckchen liegen, länger als nötig aber ich habe mich wenigstens zwischendurch bei meinen Käuferinnen gemeldet und mitgeteilt, WARUM sie noch warten müssen! :wink:

:winke:
 
Oben