Haustiere Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Ach kuck .. Seid ihr also adoptiert worden :zahn:

Was sagt der Dicke zu ihr?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Ach kuck .. Seid ihr also adoptiert worden :zahn:

Was sagt der Dicke zu ihr?

:hahaha: jahaaa wir wurden ausgesucht und uns war das nur Recht. So schön die "La Loona" auch war, wenn die Chemie nicht stimmt hat es keinen Wert für keinen. Und so passt es absolut super.

Der Dicke findet Haya spannend und schaut sie nur an, völlig verliebt :herzchen: und sie grummelt ihn noch an, meint es aber nicht ganz so ernst :wink: Das wird was mit den Beiden, denk ich :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Oh wie schöööön :herz: Na dann ;) (können wir hoffentlich bald Wurfbilder kucken? )
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

Oh ahhhso . Dann ist mir was entgangen :oops:

Aber umso besser für die Katzen ;) Find ich ja toll von euch :knuutsch: (wir haben ja Hund und Katz..die lieben sich ja auch :hahaha: )
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab dem Rambo vorhin was ins Ohr geflüstert...

:verdutz:

Überraschung!

Aber du hast recht, wenn die andere so gar nicht zu euch wollte und diese dafür um so mehr, dann ist es die richtige Wahl!


Und ich bin sehr gespannt .... :nix:
 
Oben