Ich hab das rosa Einhorn pupsen sehen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mo-Ma, 12. Juli 2016.

  1. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    oder so ähnlich.

    Also, mein Kind hat nach dem aufwachen auf einmal totale Schmerzen DA UNTEN. Da er an dieser delikaten Stelle ja operiert wurde und seitdem zur Blasenentzundung neigt, war ich natürlich sofort alarmiert. Über ne halbe Stunde schob er Drama, schrie, schlug sich drauf. Ich hilflos daneben. Am Ende haben wir beide geheult. Ok. Kita fürs Kind und Büro für mich sind gestrichen. Wir gehen dann mal zum Kinderarzt. Da haben die Schwestern Moritz nen Beutel über den Schniepel geklebt. Soll kommen, wenn das Ding voll ist. Erst ging es ab, dann machte er die Windel voll, dann - beim dritten Beutel, es war dann schon elf - war ein wenig drin. Zu wenig für ne Kultur und evtl verunreinigt, weil die Methode ja nicht so hygienisch ist. Ja, danke für die Info und warum stresse ich das Kind den ganzen Vormittag mit Beuteln und dauerndem wickeln? Ich bekomme einen Becher in die Hand gedrückt. Mittelstrahl bitte! Ja. Klar. Wie? Ich habe dem Kind den Becher schon ein paar mal drunter gehalten. Das! Geht! Gar! Nicht! Macht er komplett zu. Doch, ich soll mich mal nicht so anstellen, ihn nackig rennen lassen und wenn was kommt die ersten Tropfen auf den Boden lassen, dann den Mittelstrahl auffangen und auf jeden Fall den Becher wieder weg ziehen bevor er fertig ist. Mein Einwand, ob ich nicht lieber den Goldtopf vom Ende des Regenbogens mit meinem rosaroten Einhorn bringen könnte, wurde leider abgeschlagen. Tja. Lief ich also zwei Stunden hinter meinem unten nackigen Kind mit einem Becher her. Und nur mal zur Erinnerung: ich sehe ca. ein Viertel dessen, was der Durchschnitt so an Sehkraft zu bieten hat. Ist da was? Kommt da was? Ich rutschte also auf dem Boden herum, hinter ihm her, Nase immer schön DA dran. Super Bild! Kind auch extrem angenervt. Aber ich habe es geschafft! 15 ml Mittelstrahl (2 Liter auf dem Boden)! Am Donnerstag gibt's das Ergebnis der Kultur. Da der Herr aber den ganzen Tag, trotz wenig trinken (wenn man es ihm nachträgt, trinkt er schon mal gar nicht!) keine weitern schmerzen hatte bin ich der Meinung, das sind die Narben. Das wichtige Körperteil ist nämlich in den letzten Wochen gut gewachsen. Wahrscheinlich ziept und zieht das ziemlich.

    Wenn er im Bett ist brauche ich ein Eis. Oder Schokolade. Oder alles zusammen! Ich kam mir heute mal wieder extrem vom Leben vera. vor!
     
    Fabienes Mama, Anthea, Sunny und 3 anderen gefällt das.
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    :kugeln:sorry aber das hat mich jetzt doch zum lachen gebracht :) Ich drück dir die Daumen, dass es nur die Narbe ist :)
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.832
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    :kugeln::kugeln::kugeln:Du bist göttlich.
     
  4. Little Rocker

    Little Rocker die ein Krönchen trägt

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe Bilder im Kopf :hahaha:
     
  5. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Fur Bilder im Kopf ist Sarah zuständig.

    Bei mir kam irgendwann der Punkt, an dem mich nur noch purer Sarkasmus über den Tag retten konnte. Aber in der Praxis bin ich nun glaub ich verschrien. Letzte Woche waren wir da zum Ultraschall vom Herz (Kontrolle die letzte, alles gut) und Moritz hat in der Stunde, die wir dort waren, den Laden zusammen gebrüllt, dass mir die Ohren klingelten. Und heute das. Die lieben mich jetzt wohl.
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    you made my day
     
  7. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    @Mo-Ma Du hast das wunderschön geschrieben.

    Ich drück dich und lad dich auf ein virtuelles Schokoladeneis mit Schokosoße und Sahne ein.
     
  8. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    :hahaha:

    :kugeln:

    :hahaha:

    Sorry, aber ich kann mich Mischa nur anschließen.
    You made my day.
    Danke dafür. Ich bin fast von der Sofakante gekippt vor lachen. :haha:
    Und zum Glück hatte ich das Wasser vorher runtergeschluckt. :closedtongue:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...