Ich hab das Bild fürs Kinderzimmer fertig

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich hab das Bild fürs Kinderzimmer fertig

Die Bilder sind echt toll geworden!!Du ich hätte da auch noch zwei Wände frei:rolleyes:!!Also ganz ehrlich, wirklich richtig richtig schön geworden!!:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich hab das Bild fürs Kinderzimmer fertig

Wie genial ist das denn ?!
Ich bin sowas von talentfrei, das ich bei solchen Bildern echt neidisch werde :heul:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab das Bild fürs Kinderzimmer fertig

Das ist echt superschön geworden! Total klasse :bravo: Auch die anderen Bilder find ich super gelungen :prima:. Macht echt Spaß, stimmts?

@Alina: Das ist echt recht easy, wenn Du's abpaust :jaja:. Ich mal ja auch ab und an mal und mach das immer, wenn ich Tiere male, das kann ich nämlich noch nicht frei Hand. Du kannst sogar diese Blaupausen oder wie die heißen, benutzen. Hat zumindest bei mir geklappt. Und dann ausmalen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich hab das Bild fürs Kinderzimmer fertig

Das ist echt superschön geworden! Total klasse :bravo: Auch die anderen Bilder find ich super gelungen :prima:. Macht echt Spaß, stimmts?

Jepp das macht total Spaß! Allerdings nicht mehr wirklich mit dickem Bauch! :umfall: Das war schon anstrengend! :hahaha: Aber ich hatte ja 9 Monate Zeit und bin ja selbst schuld, dass ich das bis zum Schluss aufbewahre! :heilisch:
 
Oben