Ich hab Bauchweh..

Su

Das Luder
Hallo,

also sowas hatte ich noch nie. Ich habe seid gestern Magenschmerzen. Und gleichzeitig ständig Lust auf was "richtiges" zum Essen, bei dem Gedanken an Schonkost wir mir regelrecht schlecht:piebts:

Was soll den das sein.

Gestern mittag hab ich mich mit Heizkissen auf dem bauch "kurz" hingelegt, als ich wieder aufgestanden bin waren 3 Std. um :umfall:

Komische Sache, vorhin hatte ich es wieder ganz doll, jetzt habe ich gemütlich 7 Mini-Windbeutel gefüllt mit fettiger Sahne gegessen und jetzt geht es mir wieder besser:piebts:

Ich wiederhole mich nochmal, was soll das den sein?

Jammernd
Su
 
F

frooky

AW: Ich hab Bauchweh..

:keinkomme

vieleicht im falschen forum :nix:

so eher bei tami...
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich hab Bauchweh..

frooky hat gesagt.:
:keinkomme

vieleicht im falschen forum :nix:

so eher bei tami...

:hahaha: Das Gleiche ging mir auch grad durch den Kopf....





:tröst: Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung, denn einen wirklichen Tip hab ich leider nicht für dich!

:tröst:
 

Su

Das Luder
AW: Ich hab Bauchweh..

:hä:


Ne, ne Mädels is nicht, ich gute Verhütung und *räusper* auch noch wenig Sex at the Moment. Markus war viel weg und als er da war hatte er einen Magen-Darm-Virus.... *wieinteresant:umfall:*

:heilisch:Su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich hab Bauchweh..

Su, das habe ich auch ... seit 04. November :umfall:

Mal mehr, mal weniger - im Moment wieder mehr.

Auch so ein Gefühl wie ein "Loch im Bauch" - also ständig richtig Hunger, nicht nur Gelüste.

Ebenfalls mitjammernde Grüße
 

Su

Das Luder
AW: Ich hab Bauchweh..

Sonja hat gesagt.:
Su, das habe ich auch ... seit 04. November :umfall:

Seid 04. November ja Du machst mir Freude:bruddel:oh je, nicht nur das es nervt ich werde ja auch Kugelrund dabei, heute mittag hab ich mir ein Cordon Bleu mit Kroketten reingehauen :umfall:

Sonja, hat bei Dir noch nix geholfen?? Tee tut als einziges ganz gut, Kaffee ist eher nicht so doll...............

OH je,
Su
 
Oben