Ich hab Bauchweh..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 26. Februar 2006.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    also sowas hatte ich noch nie. Ich habe seid gestern Magenschmerzen. Und gleichzeitig ständig Lust auf was "richtiges" zum Essen, bei dem Gedanken an Schonkost wir mir regelrecht schlecht:piebts:

    Was soll den das sein.

    Gestern mittag hab ich mich mit Heizkissen auf dem bauch "kurz" hingelegt, als ich wieder aufgestanden bin waren 3 Std. um :umfall:

    Komische Sache, vorhin hatte ich es wieder ganz doll, jetzt habe ich gemütlich 7 Mini-Windbeutel gefüllt mit fettiger Sahne gegessen und jetzt geht es mir wieder besser:piebts:

    Ich wiederhole mich nochmal, was soll das den sein?

    Jammernd
    Su
     
  2. AW: Ich hab Bauchweh..

    :keinkomme

    vieleicht im falschen forum :nix:

    so eher bei tami...
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Ich hab Bauchweh..

    denk ich aber auch:hahaha:
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich hab Bauchweh..

    :hahaha: Das Gleiche ging mir auch grad durch den Kopf....





    :tröst: Auf alle Fälle wünsche ich dir gute Besserung, denn einen wirklichen Tip hab ich leider nicht für dich!

    :tröst:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich hab Bauchweh..

    :hä:


    Ne, ne Mädels is nicht, ich gute Verhütung und *räusper* auch noch wenig Sex at the Moment. Markus war viel weg und als er da war hatte er einen Magen-Darm-Virus.... *wieinteresant:umfall:*

    :heilisch:Su
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Ich hab Bauchweh..

    Su, das habe ich auch ... seit 04. November :umfall:

    Mal mehr, mal weniger - im Moment wieder mehr.

    Auch so ein Gefühl wie ein "Loch im Bauch" - also ständig richtig Hunger, nicht nur Gelüste.

    Ebenfalls mitjammernde Grüße
     
  7. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Ich hab Bauchweh..

    na dann gute besserung und geh mal zum :doktor:

    lg Carina
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ich hab Bauchweh..

    Seid 04. November ja Du machst mir Freude:bruddel:oh je, nicht nur das es nervt ich werde ja auch Kugelrund dabei, heute mittag hab ich mir ein Cordon Bleu mit Kroketten reingehauen :umfall:

    Sonja, hat bei Dir noch nix geholfen?? Tee tut als einziges ganz gut, Kaffee ist eher nicht so doll...............

    OH je,
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...