Ich hab bald auch den LIDL Strom...

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich hab bald auch den LIDL Strom...

dann lieber etwas mehr zahlen und einen öko-strom-anbieter nehmen, z.b. lichtblick (siehe diskussion "kinder, die in der nähe von atomkraftwerken leben, erkranken häufiger an krebs als der durchschnitt") :rolleyes:

danke Markus, du sprichst mir aus der Seele.
Mein Stromanbieter erzeugt den meisten Strom aus heimischer Wasserkraft und der Gesundheit zuliebe zahl ich lieber ein paar Euro mehr im Jahr.

LG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich hab bald auch den LIDL Strom...

dann lieber etwas mehr zahlen und einen öko-strom-anbieter nehmen, z.b. lichtblick (siehe diskussion "kinder, die in der nähe von atomkraftwerken leben, erkranken häufiger an krebs als der durchschnitt") :rolleyes:

Es wird gesparrt. Koste es was es wolle.
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab bald auch den LIDL Strom...

:winke:

Ich hab das Angebot seit zwei Wochen hier liegen, wir haben uns aber dagegen entschieden. Hauptgrund: Anbieter Eon. Ganz nebenbei ist - bei genauem hinschauen - sogar unser lokaler Anbieter günstiger :-D

Wer das Angebot nutzen mag, sagt einfach Bescheid, ich hab das Ding noch hier liegen - schon wieder 1 Euro gespart :)

:winke:
Jenni
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich hab bald auch den LIDL Strom...

unser nächster Anbieter wird TelDaFax heißen und Ököstrom schicken;

wir haben letzten Freitag eine Wechselparty besucht :heilisch:; im Rahmen dieser Party wurde der Film mit Al Gore gezeigt ("Eine unbequeme Wahrheit"); ist schon schwer verdaubare Kost :umfall:, sollte aber trotzdem jeder mal gesehen haben;

tschüss, Andrea
 
Oben