Bastelecke Ich hab auch was gebastelt...

Ulrike

will auch einen
Hallo Ihr Lieben!

Schaut mal, was unsere Gäste an Ostern mit nach Hause nehmen dürfen.

Insgesamt habe ich 10 "Langohren" (entsprechend der Gästezahl) angefertigt und bin ganz gespannt auf Eure Meinung :jaja: :jaja: :jaja: . Die Mädels kriegen rote Häschen, die Jungs blaue...

Farbefohe Grüße
Ulrike

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
AW: Ich hab auch was gebastelt...

:hahaha: Die sind ja mal witzig!:bravo:
Klasse! :prima:
:herz:Die gefallen mir total gut.
Wie hast du die gemacht?
:winke:
 

ela

Süße
AW: Ich hab auch was gebastelt...

:prima:

ich wüsste auch gerne wie Du die gemacht hast :???:

:winke: ela
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Ich hab auch was gebastelt...

das sind wäscheklammern, richtig? die sind total knuffig.

lg mel
 

Ulrike

will auch einen
AW: Ich hab auch was gebastelt...

@cecafu und ela: Die kleinen Kerlchen bestehen aus einer Nostalgiewäscheklammer, Holzkugeln und Holzfüßen. Zusammengeklebt wurden die Teile mit Montagekleber, der ist ähnlich wie Silikon. Und dann mit Decorlack angemalt.

@MelT: Gut erkannt :bravo: :bravo: :bravo:

Farbenfrohe Grüße
Ulrike
 
Oben