Bastelecke ich hab auch eins gemacht..

A

angie

..Ihr habt mich angesteckt damit. Da wird man ja klirre bei :hahaha:
Wie findet Ihrs denn ;)
nicht wundern, er ist noch keine zwei, ist nur ne Übung, grins

Leon geb2weg.jpg
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich hab auch eins gemacht..

wow, super finde ich das :prima: Würde allerdings Rundumschatten nehmen und bei der Schrift keinen oder auch Rundumschatten, dann sieht das nicht so schwebend aus.
 
A

angie

AW: ich hab auch eins gemacht..

danke, das mit den Schatten und so hab ich noch nicht ganz raus. Bin noch am üben :)
Ich wusste gar nicht, das man mit PhotoImpact soviel machen kann...
Ich glaube ich muss auch mal so n Kurs mitmachen. Bieten die das vielleicht bei der Kreisvollkshochschule an?
 
A

angie

AW: ich hab auch eins gemacht..

So, hab das mit den Schatten jetzt raus, habs geändert. Stimmt, sieht gleich viel besser aus
Danke für die Tipps, ihr Profis ;)

Leon geb2555.jpg
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich hab auch eins gemacht..

Büdde sehr :)
Und ab September geben Lottchen und ich einen Kurs für Anfänger und zwar HIER
da kannst Du Dich gerne anmelden :jaja:
 
Oben